Gesundheit
Nixnutzername
2

...nach Sonnenbank total ROT im gesicht :(:(:( ...gestern war ich auf ner sonnenbank.. auf turbo aber nicht normal turbo die ist richtig stark ich war 12min drauf.. alles war ok bis ich heute morgen aufgwacht bin.. total rot im gesicht.. war vor knapp nem monat auf turbo aber in einer anderen sonnenbank.. naja meine frage: würd das rote in mein gesicht bis silvester weggehen? mahc son richtig panik.. was kann ich dagegen tun damit es mindert?? gebt mir tipps:(:(:(

+0
(6) Antworten
BG241176

Ich würde mir da keine Gedanken um dein Aussehen zu Sylvester machen, sondern eher einen Hautarzt aufsuchen um die schwere der Verbrennung feststellen zu lassen. Der muss das evtl. mit Kortison behandeln. Am Ende gibts vielleicht auch noch Hautkrebs hinterher.

SarahAusHRO

Nicht nur, das die Sonnenbank eine total unnatürliche bräune in dein Gesicht bringt, sie sorgt auch noch dafür, dass du bald 10 Jahre Älter aussiehst, als deine Altersgenossen, die darauf verzichten. Von Hautkrebs ganz zu schweigen, den Anfang hast du ja schon mit dem Sonnenbrand gemacht, der natürlich nicht bis Silvester verschwunden ist. Ich wünsche dir einen Guten Rutsch in die Vernunftszellen deines Gehirns!!!

lylali12

versuch es mit aftersun creme ist ja gegen sonnenbrand ;)ich wünsch dir gute besserung =)

victor72

Selber Schuld. Sei froh, dass es nur Sonnenbrand und nichts schlimmeres ist. Ich kann die Leute nicht verstehen, die so ein hohes Hautkrebsrisiko eingehen...

Nic2601

Du hast eindeutig zuviel Strahlung abbekommen. Weiter so und Du hast mit 50 eine Haut wie eine vertrocknete Kartoffeloder ein Karzinom.

AddiVatti0105

Ja, das geht weg...ist nur, weil du so dolle gemacht hast..machen kannst dagegen nichts

Antwort hinzufügen