Beziehung
Meyer1977
5

Nackt/ Halbnackt bild schicken oder nicht? Mein Freund und ich verstehen uns sehr gut und so , aber oft fragt er mich ob ich ihm ein bild schicken könnte. er will unbedingt eins und bettelt regelrecht danach . ich sage immer nein, weil ich das nicht möchte. weil oft ist das ja so, dass man nach einer beziehnung sich hasst und solche bilder vllt ins netz gelangen oder zu freunden . er ist oft sauer und genervt, wenn ich nein sage, manchmal haben wir deswegen auch streit. er meint auch dass er sowas niemanden zeigen würde, auch wenn wir getrennt sind. naja, ich möchte halt nicht, dass wir streit haben, aber auch nicht das sowas später mal ins netz oder so gelangt.... also was sollte ich besser tun ?

+0
(29) Antworten
Hatem1

Das ist eine reine Vertrauenssache. Da Liebe blind macht und Deine Argumente gegen ein Bild "barfuß von Zeh bis Kopf" völlig gerechtfertigt sind, solltest Du dem Druck nicht nachgeben - es sei, Du wärest etwas exhibitionistisch drauf. Die Wahrscheinlichkeit ist groß, daß das Bild doch mal in falsche Hände gerät und etwas hineininterpretiert wird, was nicht stimmt. Doch wenn Du selbst ein Nacktfoto von Dir verschenken wolltest, dann lasse es von einer Fotografin oder einem Fotografen machen, von denen Du weißt, daß sie die Kunst beherrschen, ästhetische Fotos zu schaffen, die einen Teil Deiner Persönlichkeit (!) wiedergeben. Für solch ein Kunstwerk mußt Du Dich nicht schämen. Das läßt sich kaum für üble Nachrede verwenden, wenn Du zu dem Bild stehst. Ich denke, daß Nacktheit oft aus Verdorbenheit von Möchtegern-Sittenwächtern zu Pornographie in die Nähe gebracht wird. Wir sind alle nackt auf die Welt gekommen - da ist nichts besonderes dran. Der Schmuddel kommt erst durch die schmutzigen Gedanken der Leute, die mit Nacktheit umgegehen, als sei sie unnatürlich. So gesehen, könntest Du Deinem Freund das Geschenk durchaus machen. Es ist gar nicht selten, daß junge Damen Abbildungen (wenig bis gar nicht bekleidet) von sich verschenken. Doch es muß von Dir selbst kommen - ohne Druck!

josephine02

du hast vollkommen recht. das risiko ist gross, dass solche bilder nach euerer beziehung in die öffentlichkeit gelangen. es gibt schon internetseiten, auf denen enttäuschte typen solche bilder veröffentlichen. es gibt ja auch keinen grund für solche bilder, er hat dich ja live. da muss schon eine menge vertrauen bestehen, und vor allem musst du sicher sein, dass die person wirklich vertrauenswert ist, bevor du zu solch aufnahmen oder sex-videos zustimmst. annokrat

paradisecity

Das Versenden eines solchen Bildes kann strafrechtlich verfolgt werden, auch wenn er über 18 Jahre alt ist. (§184 StGB) Wenn das jemand anders aus Versehen bekommt, der es nicht sehen dürfte, wäre das peinlich. Erlaube ihm doch, beim nächsten Besuch bei Dir/Ihm, ein Foto von Dir mit seiner Kamera zu machen. Aber nicht mit dem Handy. Ein Nacktfoto gehört nicht in die Brieftasche oder Geldbörse. Ich würde es ihm aber nicht erlauben, da viele Jungs leider dazu neigen, die Nacktfotos der Freundin auch den anderen Freunden zu zeigen (Gockelverhalten).

etechniker92

Wenn ihr wegen sowas streit habt und er rumzickt, solltest du dir unbedingt nen anderen suchen. Er hat alle Anlagen dafür, Rache zu begehen, falls mal die Beziehung in die Brüche geht.

Ewayx

Lass dich nie von deinem Freund oder irgendwem anders zu sowas zwingen. Du kannst dich auch genauso gut nackt vor ihn stellen. Bei uns in der Stadt wurden auch Nacktbilder von einem Mädchen rumgeschickt (ebenfalls von ihrem Freund) und ist umgezogen weil sie nur noch gemobbt wurde. Du wirst es so oder so bereuen. Stell dir mal vor, ein Junge hat noch Nacktbilder von dir, obwohl du nicht mal mehr mit ihm zusammen bist :)

longline04

mach das ja nicht !!! hab ich schon öfter gemacht, weil er ja immer geschworen hat dass er es niemanden weiterschickt und so . und wenn die beziehung dann aus ist, hat das bild dann jeder -.-

Emmamaus

natürlich machst du das nicht. aus den gründen, die du schon erwähnt hast. wenn er deswegen sauer wird oder dich unter druck setzt, dann schiess ihn ab. du bist doch keine wichsvorlage, weder für ihn noch für andere

marvin290666

Schenk ihm ein Bild von dir in Papierformat, wo du nicht nackt zu sehen bist. wenn er dich wirklich mag, dann ist es ihm völlig egal ob du nackt, halbnackt oder angezogen bist. Aber mit digitalen Bildern wäre ich immer vorsichtig ;-)

Chris9876458

Wenn du das nicht willst, solltest du das auch nicht tun! Auch wenn dein Freund deswegen sauer auf dich ist, er hat deine Wünsche zu respektieren!

angelbird12345

Wenn er genervt/wütend reagiert, würde ich ihm erst recht keine geben. Aber du musst selbst wissen, ob du ihm vertraust oder nicht!

HausKaeufer16

Ist deine Entscheidung! Ich finde immer diesen Kommentar von vielen "wenn er das nicht respektiert, verdient er dich nicht" viel zu leicht dahingesagt, so einfach ist das doch echt nicht, wenn man sich liebt, kann man nict einfach zum anderen hingehen und sagen, du respektierst meine Entscheidungen nicht, du verdienst mich nicht ich mach Schluss? Red mit ihm VERNÜNFTIG darüber, nicht anschreien oder so. Werd dir erstmal über die Frage klar: Vertraust du ihm? Und hat er dich schonmal so in echt gesehen? Wenn ja, warum will der dann so Bilder? Ich bin zwar solo, aber die selbe Frage krieg ich auch jeden 2. Tag gestellt, bei manchen mach ichs halt, weil ich ihnen vertraue, bei manchen nicht! So einfach ist das ;)

Premiumbenutzer

Er kann dich doch immer in live! erleben...was will er da mit nem Bild? Und für die getrennten Stunden wird ja wohl sein Gedächtnis reichen...ich würde ihm auf keinen Fall ein Nacktbild oder ähnliches zukommen lassen... wenn er schon so reagiert, führt er nichts gutes im Schilde ( vielleicht protzt er schon während euer Beziehung vor seinen Kumpels) weil er so drängelt, wie du es beschreibst??? Ich sag NEIN, gib ihm keines!

Sophiabbie

Schicke ihm nur ein Bild wenn du das auch wirklich willst und dich damit wohl fühlst. Wenn er das nicht akzeptiert solltest du dich fragen, ob er wirklich der Richtige ist.

Keckloni

Bloss nicht! Und wenn er ein Problem damit hat, dann ignoriere es einfach oder mach gleich schluss.

halloin

Ist egal, sag du hast deine Prinzipien! verschick nie solche Bilder, du weißt nie wo sie in Wirklichkeit irgendwann (vielleicht auch Jahre später) landen!!!!

Leahdlou

er sollte deine Ansicht respektieren Punkt

AikuChan

wenn du dich in irgendeiner weise dabei nicht ganz wohl fühlst, dann lass es sein.

Leon1621

Wenn du ein schlechtes Gefühl hast, hör darauf. Wenn er kein Verständnis hat, ist es sein Problem! Ich würde auch gar nicht mehr drüber diskutieren.

Zufaelliger485

ich sage immer nein, weil ich das nicht möchte Hier habe ich zu lesen aufgehört. Wenn er deinen Wunsch nicht respektiert, verdient er dich nicht.

Fischbubi

Ich an Deiner Stelle würde ihm ein ganz normales Passfoto schicken ;-)

CR797

Wenn du es nicht willst, muss er das akzeptieren.

nuri10

vertraust du ihm

Speedycool

würde ich nicht machen wenn er nur auf die bilder abfährt kann er nur blöd sein!!

Skade

ICH WÜRDE ES NICHT MACHEN, außer du bekommst auch eines von ihm XD

burktomate

mach was du willst und gut

anja1269

wie lange seid ihr denn zusammen und wie alt seid ihr?

celina923

Hast recht.Sag ihm klipp u klar dass du keine Nutte bist.Wenn du das nicht willst musst du das nicht.Ein echter Kerl würde das verstehen.Der braucht anscheinend ne W...vorlage

Meereswasser

Tu es nicht.

Pedacore

Tu das nicht. Frag dich doch einmal warum er solche Bilder haben möchte!

Antwort hinzufügen