Buch
trollxs1cht
3

Was ist ein Vorwort und ein Nachwort? (von einem Buch) Ich muss über einen Buch Vorwort und Nachwort schreiben. Was heisst das? Wenns geht Beispielsätze, das wäre sehr hilfreich. Danke! =)

+0
(3) Antworten
MrMister02

hei meine mum hat des mir so erklärt das ein Vorwort das ist wo der Autor das schreibt was dich im Buch erwartet z :b Ich schreibe über Schönheitsideale. Damit will er dir verständlich machen worum es geht und im Nachwort bestätigt er noch mal das er über Schönheitsideale geschrieben hat aber zum beispiel auch noch etwas dazu gefügt hat z.B: ich habe über schönheitsideale geschriebn aber auch noch über Alkohol Sucht. Einfach zum bestätigen. hoffe dir hilfts lg Prince3ss100

81Frank

Nimm dir ein Buch was bereits über ein Vorwort bzw. Nachwort verfügt und lies was dort drin steht. In meinen techn. Büchern steht beispielsweise etwas über den Autor drin und seine Informationsquellen etc. Aber ich denke mal, dass das in eurem Unterricht auch besprochen wurde und du wohlmöglich nicht richtig aufgepasst hast. ^^ Verstehe es nicht als Rüge sondern eher als Verbesserungsvorschlag für die Zukunft. Wenn du was nicht verstanden hast oder Probleme hast, dann frag deinen Lehrer, denn dafür ist er da.

lenalisa8

Schau doch in ein Buch. Dann siehst du was ein Vorwort ist. :D

Antwort hinzufügen