Date
LaraVergi
3

3 Stunden vorm Date absagen?! Hallöle :) Ich habe ein großes Problem, und zwar hätte ich eigentlich um 12 Uhr ein Date :o Aber jetzt hat mich mein Vater gefragt ob ich nicht zu meiner Tante mitkommen möchte.. Ich hab die auch lange nicht gesehen und so, deshalb würde ich gerne mitkommen.. Aber ich hab richtig Angst, dass er sich dann nicht mehr mit mir treffen möchte, da ich letztens schonmal wegen Krankheit abgesagt hatte, Freue mich über Antworten :* Lg

+0
(13) Antworten
CorneliusausFFM

Triff dich mit deinem Date. Sag deinem Vater bescheid, dass er deiner Tante sagen soll, dass du eine Verabredung mit einem netten Jungen hast. Wenn du dann nach dem Date deine Tante anrufst und ihr sagst wie es war freut sie sich sicher auch, weil sie es dann als erste weiß :D

LindaNguyen

Du hast eine Verabredung und hast zugesagt. Dann solltest Du auch hingehen. Manchmal muss man auch auf etwas verzichten, was man gerne täte. Wenn Du jedesmal absagst, weil Du etwas anderes lieber machst, zeigt, dass Dir nicht viel deinem Date liegt und dass zu unzuverlässig bist. Überleg mal, wie Du empfinden würdest, wäre es andersrum und Dein Date würde absagen, weil die Tante besucht werden will. Das würdest Du sicher auch nicht so toll finden.

sweete1107

First in - first out. Da du die Verabredung schon zugesat hast, würde ich sie auch einhalten. Wenn das eine neue Beziehung ist, tät ich ihn nicht mit zur Tante nehmen - die sind so neugierig XD.

Jezzi

Nun, man musst eben Prioritäten setzen. Wenn Du schon mal abgesagt hast würde ich es diesmal nicht tun. Würde man das mit mir machen würde ich das als Desinteresse werten und damit wäre das für mich erledigt.

manudergraf

ja du hast schon was vor! hat dein vater dir ein bisschen kurzfristig gesagt...gerade wo die sie ja angeblich so selten sieht, verstehe ich cniht dass so etwas nicht länger geplant ist.

112211martin

Dann würdest du ihm ja zum 2. mal absagen, naja wenn er dir wichtig ist würd ich davon abraten

Raphaphaella

ich schlies mich deddjones an und finde du solltes Dein Date einfach mitnehmen....

Meeriemama142

naja also wenn du die Tante bevorzugst, kannst du ein Treffen mit dem Typen auch gleich abhaken, dann ist das Interesse von deiner Seite aus eh nicht besonders groß

Freaky110

Hihi, Danke für eure Antworten ! Ich bin jetzt schließlich doch zum Date gegangen. Und um ehrlich zu sein, bereue ich nichts. g Es war seehr sehr schön. :D

mustilaaan

entscheid dich. Ich würd die heisse biene der alten tante vorziehen. denn die tante läuft nicht weg.

melii3858

ja, das kann passieren, dass er denkt es wäre nur eine ausrede.

Bratwurstbobby

Nimm ihn doch mit? ist doch easy :-) oder gibts da n problem?

stella3000

Wer ist dir jetzt wichtiger: Dein Date oder die Tante???

Antwort hinzufügen