Bodybuilding
Blumenfee
7

5 Jahre Training aber keine erfolge mehr! brauche dickere Arme Hallöchen :) ich bin 20 Jahre alt , 1.88 gross und wiege 72kg und traniere seit 5 Jahren .... mein problem ist aber das ich seit ein paar jahren fast keine erfolge mehr sehe obwohl ich hart traniere 3-4 mal die Woche .... am anfang kam bisschen an den Armen und der Brust aber das wars auch ... alle sagen mir das ich aussehe wie nach 1 Jahr training und nich 5 . mein Trainingsplan sieht so aus das ich Brust + Trizeps traniere und Rücken mit Bizeps und dann mache ich auch manchmal ein Trainingsag wo ich nur Bizeps und Trizeps traniere BRAUCHE DICKERE ARME .... was könnt ihr mir raten ???? PS: bin Vegetarier danke schonmal :)

+0
(9) Antworten
GenKnoxx

für einen Vegetarier ist Dein Körper eigentlich sehr gut proportioniert. Die tierischen Eiweise fehlen Dir hier einfach. Oder Du "zerstörst" den Muskel nicht genug um ihn wieder aufzubauen. Das wird es aber eher nicht sein. Du könntest den Fleischmangel durch Eiweiss-Drinks am Abend (mit Magermilch) zum Teil wieder wettmachen. Wunder denke ich sind bei einem Vegetarier nicht möglich. Dafür fehlt einfach die richtige Menge an Proteinen. eventuell sind die Muskeln in der Gewohnheitsphase (aber nach 5 Jahren ist es etwas spät darauf zu reagieren). Dabei werden die Muskeln nicht weiter aufgebaut, weil Du ihnen immer und immer wieder die gleichen Übungen verpasst. Muskeln brauchen nach spästestens einem Monat eine Abwechslung. Die brauchen Spannung, Spiel und was zum Heben. und dabei kommen wir zum wichtigsten Punkt - hol Dir jemand, der Dich berät und wenn Du in Deinem Fitness-Center niemanden findest, der Dir weiterhelfen kann, dann such Dir ein neues Center oder einen Personal Trainer. Das ist nicht billig, aber den brauchst du nur, bis Du weisst, woran es lag. und Finger weg von Anabolika (sonst siehst Du bald aus wie auf dem Bild). Viel Glück dabei.

lelee19

Beschäftigst du dich als Vegetarier auch ausreichend mit deiner Ernährung, also dass du genügend Nährstoffe (KH, Fette, bei Muskeltraining halt etwas mehr Eiweiße) und Mineralien usw. bekommst? Alle Vegetarier, die ich kenne, sind halt ernährungsbedingt etwas schmächtiger.

Maikichen

Nimmst du denn ausreichend Eiweiß ein? Ohne Fleisch kommst du leicht dahin, dass du zu wenig Eiweiß einnimmst. Etwa 1,5 g pro KG Körpergewicht sollten es für Muskelaufbau sein. Sonst variiere mal dein Trainingsprogramm. Du solltest deine Übungen alle paar Monate mal ändern, damit sich dein Körper nicht daran gewöhnt. Dann werd der Erfolg auch wieder kommen!

unknowngirl2012

erstmal wieder Fleisch essen, immer schön das Geflügel essen (der Rest ist nicht so effektiv), Proteinshakes nehmen und überhaupt die Ernährung auf Muskelaufbau umstellen.

traumfee666

In der Zeit wär mehr drin gewesen! Hast du auch Beine? http://www.bbszene.de/board/images/smilies/professor.gif Nix gegen dich, aber ich wollte das schon immer mal schreiben :D Essen+Trainieren "mein Trainingsplan sieht so aus das ich Brust + Trizeps traniere und Rücken mit Bizeps und dann mache ich auch manchmal ein Trainingsag wo ich nur Bizeps und Trizeps traniere BRAUCHE DICKERE ARME" So was lese ich nicht gerne bei Leuten, die schon seit 5 Jahren trainieren, das hört sich so seltsam an.. Wie sieht dein TP aus?

Apple24

Was ich sehe - meine Meinung - passt doch eigentlich ganz gut zusammen, aber für dickere Arme musst Du vielleicht einfach nur noch mehr Spinat essen?! ;)

Charisma88

nimm erstmal ordentlich an gewicht zu. 72kg auf 1,88cm ist echt dürr ..

philellada

Personal trainier engagieren

Nicky3000

Vegetarier? Also isst du auch Ei? Eiweisspreparate helfen auch. Nebeneffekt ist das deine Ausdünstungen bestialisch stinken!

Antwort hinzufügen