Ausfluss
Leina
1

Ab welchem Alter sollte man Slipeinlagen bei Ausfluss benutzen?

+0
(10) Antworten
Narzisse21

Hallo Vanipe, Das kommt ganz auf Dich an! Wenn Du glaubst, dass Du dich sicherer und wohler fühlst, wenn der Ausfluss von einer Slipeinlage aufgefangen wird, dann solltest Du es einfach mal ausprobieren. Wenn Dich der Ausfluss aber nicht stört, kannst Du es auch lassen. Wie gesagt, das liegt ganz an Dir! Liebe Grüße, Isa

Fragesteller800

Öhm , ist das Altersbedingt? Falls ja würde ich sagen , dass man das wircklich für sich selbst entscheiden muss.

pcplayer

Das Alter ist da wohl egal; auf der Packung steht da nix von drauf;-)

Ciaaaaa

öhm ... wenn du ausfluss hast hallo das sind nur slipeinlagen solls dazu eine altersgrenze geben =

Maybe2morrow

lso wenn du ausfluss hast und es stört dich solltest du slipeinlagen verwenden. da gibt es keine altersbeschrenkung!

shayt

da gibt es doch keine Altersbeschränkung, nehm sie enfach wenn DU es für richtig hälst.

BaneLP

immer... oder willst du erst mit 60 damit anfangen?

Rengar275

Egal wie alt.. wenn du Ausfluss hast slipeinlage rein fertig.

Dominos

das alter ist da egal

Nielsibilsi

immer?

Antwort hinzufügen