Alter
herpdaderp
3

Ab wie viel JAhren darf man dei DSDS mitmachen? Hi^^ Ich hab mal ne Frage.. Ich bin 11 und will zu DSDS darf ich hin oder muss man 17 oder 14 sein? LG Sarah P.S: Ihh brauche schnelle Antworten meine Freundin Anna-MAria will mir nicht glauben das man mit 11 noch nicht hingehen darf...

+0
(20) Antworten
xXjaydenHDXx

Hi also du kannst ab 16 bei DSDS teilnehmen, und dann musst du das auch erstmal schaffen die Casting schaffen und ins Finale kommen aber natürlich ist auch schon für den Anfang gut wenn du ins halb finale kommst ......naja viel Erfolg aber in den 5 Jahren wo du noch zeit hast übe und schreibe mal für dich Einen eigenen Song. Ich hoffe ich konnte dir helfen

benemaster

Hallo Man darf ab 16 teilnehmen und davor gibt es 2 Castings wo entschieden wird,welche vor die Jury kommen.Viel glück. LG

Markad77

Wenn du erst 11 bist, musst du noch lange warten. Bei DSDS darf man erst mit 16 mitmachen.

cowsher2

ch glaub 16 aber s auch egal weil mit 11 auf gar keinen fall

kadrabe

das ist erst ab 16

rainbowrising

sag ihr mal, das du erst mit 16 hin darfst.

may564326

bei supertalent schon mit 8 jahren bei superstar ab 16 jahren

Quicki

Ich meine 16. Also noch 5 Jahre warten ;)

Odypus

Du darfst ab 16. Viel spaß beim leben ruinieren.

frankfurt439

dort kann man erst ab 16. mitmachen

Benutzer166

ab 16 Jahre.

Henne1012

Ab 16..

aexngstliche

16 Jahren

celinee2001

Du darfst ab 16 Jahren zu "Deutschland sucht den Superdrottel" gehen!

linusroman

du bist 11?? dann geh zu das supertalent. bei DSDS und Popstars darf man erst ab 16, nur bei X-Factor ist das Alter glaube ich auch egal

snear

ab 21

Dean911

is ab 16

nilpferdreiter

ab 16 jahren

SinnlosFrager

Ab 16 ;) Hätte man aber auch googeln können ! :)

marcel220698

Man brauch Talent und noch 5 Jahre erfahrung ^^.

Antwort hinzufügen