tan6633
1

ab wie viel jahren ist spongebob geeignet

+0
(15) Antworten
TimeraMendes

Ab 6. Auch wenn manche Witze ein größeren Anspruch auf Reife und Allgemeinwissen verlangen.

JPlayCH

Ich hab es als "kleiner" immer geschaut :D Und jetzt immer noch ! Da ich jetzt die meisten Witze auch verstehen ! Also man kann es eig. auch ab 5 schauen :)

Susannalerchenh

..man kanns auch mit 4 gucken.. auch wennman die witze noch net versteht ises doch trotzdem lustig :D mein bruder is 11 und guckt das auch immer noch (:

Zieglernicolas

Ich würde sagen ab 10 Jahre ca. Aber genau kann man sowas ja nicht sagen, denn jeder hat andere vorstellung.

Fauna

ab 7, weil die körperischen ekligkeiten sind zwa nicht real z.b:adern,organe,körperteile fliegen weg,knochen und fleisch bzw von den tieren noch ein kleiner tipp:ohne blut

simmerl04

ab 7 weil die körperischen ekligkeiten sind zwa nicht real z.b:adern,organe,körperteile gehen ab und hautabriss jazwa ja jetzt nicht real aber 2jährige fürchten sich noch ein tipp:ohne blut

trabzon94

Manche folgen haben FSK6,manche FSK12 wie zum beispiel:Einmal Wieder Jung Werden,Die Wanne ist Voll,Nur ein Bissen(Uncut(Man hat sich in deutschland für die Cut fassung der folgen entschieden in 2004 wo da auch die Anime zensur begonnen hat und welche Ironie XD),Schiker Wohnen(wegen der scene mit denn zahnagel XD),Doofus Demolution(Ms Puff wollte Spongy Töten) Der SpongeBob Schwammkopf film ist erst ab 12 wegen der brutalen und wo SpongeBob und Patrick betrunken waren.

HenLum1948

ohne altersbeschränkung...ich würde 6 empfehlen...

Giacomo007

0.... spongebob ist einfach klasse.... und wenn es mal unkindgemäss wird... verstehen es die kinder eh nicht

finchensfrau

ab 6 würd ich sagen...

heni2311

Frühestens ab 70!

12354345

FSK 18^^

germaynlife

sau mal hier.... http://www.cosmiq.de/qa/show/1954169/ab-welchem-alter-ist-spongebob-fuer-kinder-geeignet/

blitzblank7898

FSK 2

dede311

ICH LIEBS. ab 1

Antwort hinzufügen