Abitur
princessxd
3

Abi kosten? Hi ich möchte jura studieren bin aber nur auf der Realschule und dazu brauch ich halt nun mal das Abi. Jetzt möchte ich wissen wie viel das kostet!!! Ich hoffe jemand kann mir da weiter helfen!!! Mfg Domschen

+0
(4) Antworten
Frage1002

Abi ist kostenlos ! Aber ich würde dir ganz ehrlich vom Jura-Studium abraten ! Das ist seehr schwer ! Mein bruder studiert es & er macht nicht mehr außer lernen, schlafen & essen ! Unter der woche zumindest ! Er studiert in Heidelberg & es kostet pro semester(6 monate) 600 euro ! Das ist ziemlich teuer ;) Aber wenn du nachweisen kannst ,dass du nicht sehr viel geld hast kannst du beim staat bafög beantragen ! Da bekommst du eine monatliche Stütze bis zu 300 euro ;)

Nadinee1996

Das Abi kostet viel Schweiß, ansonsten ist ein Gymnasium eine allgemeinbildende Schule, die nichts kostet

rexam

Das Abi kostet nichts, höchstens Nerven.

Usernr6666

Das Abi kostet nichts.

Antwort hinzufügen