Film
blumenfeechen1
1

Alice im Wunderland - welche Rolle spielt die Katze? gut, böse oder neutral? siehe frage...

+0
(8) Antworten
Flagrant

Es ist eben eine Katze. Jenseits von Gut oder Böse.

Rezadehghani

jeder der gegen die rote königin ist ist auf der guten seite außerdem hat sie im burton film dem hutmacher geholfen also muss sie doch gut sein oder?^^

GuteFrageApfel3

natürlich auf der guten Seite :)

emilee33

die grinsekatze.. xD die ist cool.. die hat alice doch shconmal geholfen jedenfalls in der serie... -> nicht böse aber ob sie gut ist... liegt wohl im auge des betrachters ob man schadenfreude als böse empfindet oder nicht xD

sagichnicht39

die ist auf der guten Seite

tinkiiiiibell

Ich an deiner Stelle würde das originale Buch von Lewis Carroll LESEN, dann wüsstest du es!!! Die Katze ist im Buch GUT, im Disneyfilm NEUTRAL!

ApfelKeks01

Gut aber Schadenfroh^^

sxphix2002

die gute katze

Antwort hinzufügen