Fieber
hermeszeus
4

Als Jugendlicher bei Fieber fantasieren normal? Hallo , ich bin 14 Jahre alt, und habe seit gestern Abend Fieber zunächst war es gestern 38,6-39° und heute morgen schon 39,7°, heute Nacht habe ich total schlecht geschlafen. Ich habe total fantasiert und bin mindestens 4 mal Nachts aufgewacht, dazu kommt als ich totalen Durst hatte, in die Küche lief und mir etwas zu trinken holen wollte, war mir ganz komisch ich fühlte mich wie in einer anderen Welt, wäre fast die Treppe runtergefallen, habe so schlecht geschlafen . Ich habe mich schon in Google informiert und nach "Bei Fieber fantasieren" gesucht , aber dort war immer nur die Rede von kleinen Kindern also ist das normal auch bei Jugendlichen oder Erwachsenen das sie auch fantasieren ?

+0
(13) Antworten
lousi11janet

Hi PRfan, ich bin auch 14. Als ich 13 war (da ist man doch auch schon jugendlich, oder?)hatte ich so was auch. Ich bin morgens aufgestanden und hatte Fieber(was sich erst später rausgestellt hat). Als ich probiert habe, ins Bad zu kommen, war mir schon total komisch (Schwindel etc.)Ich bin natürlich erst mal hingefallen und hatte Glück, das meine Mutter gerade gekommen ist, sie hat mich hochgezogen und wieder ins Bett gebracht. Dabei hatte ich die Augen offen, konnte aber nichts sehen und war auch irgendwie nicht wirklich ansprechbar. Also ich denke schon, dass das normal oder zumindest nicht ernsthaft gefährlich ist, solange sich der Zustand wieder bessert. Dir auch gute Besserung, annimiep

blickfangalex

Auch Erwachsene fantasieren gelegentlich noch bei Fieber, das kann ich aus eigener Erfahrung sagen. Ich vermute, dass sich die meisten Artikel auf Kleinkinder beziehen, weil diese nicht im gleichen Maße wie Erwachsene differenzieren können, ob sie fantasieren oder nicht und dadurch eher Besorgnis bei Erwachsenen auslösen, als ein Jugendlicher, der ganz bewusst fantasiert.

D3zzYOfficual

Das kann bei jedem passieren. Ich habe das auch manchmal bei fieber oder Grippe (Ich sehe dann immer wie die Wände wabern, als wären sie aus pudding). Schliesslich Fantasiert auch (fast)jeder wenn er sehr lange nicht geschlafen hat oder zu viel alkohol getrunken hat.

dionysos82651

Natürlich kann dies auch bei Älteren vorkommen. Solltest du dich noch, mal so fühlen, rufe nach deinen Eltern und bleib liegen, sonst fliegst du tatsächlich noch die Treppe runter ....

NeleElfi

du hast einfach schlecht gschlafen und aufgrund vom fieber (weil der körper mehr flüssigkeit verliert) mehr durst gehabt, dass ist kein fantasieren.

LiineeBiene

Ja bei Jugendlichen ist es so.Bei meinem großen bruder 14 Jahre war es auch so er hatte 39 GRAD und hatte fantasiert. Gute Besserung :D

MinnieMouse1802

hey du.. bin zur zeit auch krank und habe fieber ich bin 16 und ja ich bin heute nacht auch 4 mal oder so aufgewacht und habe ganz schlecht geschlafen und lauter komisches zeug geträumt und mich auch ganz komisch gefühlt.. also ich würde schon sagen das es normal ist, weil mein papa war/ist auch krank und der ist auch oft aufgewacht hat hat komische sachen geträumt..

XMVXM

ich denke fantasieren bei fieber ist nicht normal weder bei erwachsenen oder kindern....ab zum arzt dringend

ichlieeeebedich

ich würde dir raten, geh mal zum Arzt oder ins Krankenhaus. Duhast fast 40°C Fieber mein Lieber ;)

HonestWitch

Das ist ganz normal, du solltest viel trinken, dich schonen und nicht unbedingt vor dem PC sitzen! Gute Besserung!

Snoozzzer7

Bei Fieber fantasiert jeder. Das ist völlig normal.

mino1239

Hast du keine Mama die dich zum Onkel Doktor bringen kann? bei Fieber kann jeder fantasieren egal ob Kind oder Erwachsener, sowas nennt man Fieberwahn! http://de.wikipedia.org/wiki/Fieber

Kairiii

Mhm das kenn ich dieses fantasieren das kann man nie richtig beschreiben

Antwort hinzufügen