Körperpflege
forever1007
1

An alle Mädels : sollten Männer sich die Oberschenkel rasieren?

+0
(14) Antworten
Harlekina

Mach was Dir gefällt... als Teenie hab ich z.B. immer gesagt Brustbehaarung find ich ekelig, heute mit 30 kann ich Dir sagen, dass Körperbehaarung (sofern nicht völlig übermäßig) einem Mädchen was Dich wirklich mag völlig egal ist. Also mir ist das jedenfalls mittlerweile ziemlich Wurst. ;)

Harvey9000

Aber nur, wenn sie auch den Rest des Beines rasieren, ansonsten sieht es komisch aus...

Waldmann1

Wenn er nicht nen lauwarmen Touch haben soll dann never ever!!! Unter den Achseln und im Intimbereich sollte aber immer Kahlschlag herrschen!!!

newsilber

nein nur wenn es übertrieben viel haare sind aber auf keinen fall die ganzen beine denn dies finde ich etwas schwul

Fridaseltern

Das gehört doch wohl dazu o.O Und wieso nur die oberschenkel^^

felipe2020

Ich finde Männer sollten sich ihre Beine/Oberschenkel auf keinen Fall rasieren, ohne Haare sieht es nicht männlich genug aus.

CrazyDudexX

Jetzt geht dieser bekackte, oberflächliche, absolut unnötige und geduldraubende Trend auch noch auf die Männerwelt über, oh nein....

Manuela081994

Das hat etwas viel reizenderes

parak00pa

eher nicht, aber mir ises egal, xxD

Richard1987261

Muss nicht sein, kann aber, mir ist das egal. Soll halt nur kein Urwald drauf wuchern^^

nothingever

höchstens im Profi-Leistungsschwimmer-Bereich, ansonsten... wozu denn bitte?!

whitshark

Männer die sich die Beine rasieren finde ich nicht männlich irgendwie. Habe so die Einstellung dass das nur Schwule machen. Finde Männer mit langen Haaren(sorry aber so ab Schulterlang)auch nicht mehr männlich. LG

loveyoueverfor

..es sei denn,sie sind schwul....

Ragnarok09

Wen interressiert das schon?

Antwort hinzufügen