Satz
kekschen0512
1

anderer satz für = Bitte entschuldigen sie, dass ich mich jetzt erst melde ich muss einen sehr wichtigen brief an einen anwalt schreiben und will mich unteranderem auch dafür entschuldigen das ich fast 5 wochen gewartet habe um zu antworten. ich habe geschrieben bitte entschuldigen sie, dass ich mich jetzt erst melde. aber ich find das es echt schrecklich klingt. weiß einer von euch vllt was ich sonst noch so schreiben könnte? lieben gruß und danke im vorraus

+0
(5) Antworten
Ichxx33

Entschuldigung für die verspätete meldung

allie29

Die verzögerte Beantwortung bitte ich zu entschuldigen... Durch private Umstände ist eine Verzögerung der Beantwortung eingetreten, ich bitte diesbezüglich um Verständnis...... Aus bestimmten und wichtigen Gründen bin ich erst jetzt in der Lage zu Antworte, biite um Entschuldigung und Verständnis.......

Jan9911

Ich bitte sie um Verzeihung, mich bei Ihnen erst jetzt zu melden, es war jedoch organisatorisch schlicht nicht früher möglich.

ihavesinned

na dann kanns ja sooooo sehr wichtig nicht sein wenn du 5 wochen mit der antwort wartest..., aber das passt schon mit der entschuldigung

lola160

tut mir leid dass ich ihnen erst so spät mitteilen kann.

Antwort hinzufügen