Minecraft
lukas7lu7lukas
8

ArazhulHD Mods von "Modkiste"? Huhu... ich würde gerne wissen, welche Mods ArazhulHD bei seinem Projekt "Modkiste" verwendet... (falls du nicht weißt, wovon ich spreche, geh dich vergraben! Arazhul ♥) Ich suche z.b. die Mod mit Geruchsneutral, Derbie, Gerhardt undso.. ist das die More Mobs Mod oder irgendwas anderes? Ich steige da nicht durch. Bitte schnell antworten! :3

+0
(9) Antworten
marciniak84

Die Mod heißt "Custom NPCs Mod" http://www.minecraftforum.net/forums/mapping-and-modding/minecraft-mods/1278956-custom-npcs

CharlyFrey

vllt hilft es dir wenn du dich mal bissel umschaust ^^ z.B. in anderen modpacks 4-5 sind z.B. in dem modpack "attack of the B-Team" andere kenne ich so auch nicht ^^ bei der NPC-Mod dachte ich erst sie wäre selbstgeschrieben :D #writeityourself :3 ich kann ja mal schauen ob ich dir später nochmal schreibe weil mich modkiste auch sehr interessiert *^*

kriwasja

http://mod-minecraft.net/lemon-land-mod/

dobermannzoe

das ist die seite fon Modkiste Link:http://www.technicpack.net/modpack/modkiste-arazhulhd.662481

fritzherbert

Das ist eine Core mod die is exklusiv

DesertShqipe

Halöchen! Eine Mod Heist auch noch Instant Blocks mod! das ist die Mod mit der  Roman diesen Woole Turm gemacht

smileyyassi

Also,der Mod,den du da Beschreibst,hört sich für mich an,als wäre das der CustomNPCs mod sein.

Rancat

das modpek modkiste findest du untet  FTB launcher    

xAFDx

Das ist kein NPCs mod weil die können nicht reden und mann mus die selber hin schtelen und seine bewegen sich auch selber ich suche den mod selber und wen ich den finde werde ich dir bescheit sagen.

Antwort hinzufügen