Augenbrauen
harmonie18
5

Augenbrauen wachsen nicht mehr nach Hi Leute, seit letzten Sommer hab ich mir die Augenbrauen immer wieder gezupft und jetzt habe ich sie 10 Tage wachsen lassen, aber an einer Stelle wachsen sie nicht nach. Wächst das noch oder nicht ? Danke.

+0
(9) Antworten
Bosnisch92

hallo kaktus, ich hatte auch das problem. damit die augenbrauen wieder wachsen habe ich unterschiedliche hausmittel und produkte probiert. das einzige mittel das funktioniert hat, war der eyebrow growth booster von beautylash. seit ich das produkt verwende habe ich deutlich längere und dichtere augenbrauen und ein wenig zupfen schadet den augenbrauen auch nicht mehr :)lg andrea

ancxka

Ich denke, dass sie wieder nachwachsen, es braucht nur ein wenig Zeit. In der zwischenzeit kannst du einen Augenbrauenstift benutzen und deine Augenbrauen mit kleinen Strichen (wenn du nicht genau weist wie schau mal auf youtube). Aber irgendwann werden sie wieder nachwachsen.

cakekyun

hallo warscheinlich gehörst du zu den personen wo die haare nach regelmäßigen zupfen jicht mehr nachwachsen...beim zupfen wird jedesmal "gewalt"auf die haarwurzel ausgeübt....ist sie irgenwann kaputt wächst auch nix mehr nach..ich habe kunden bei mir gehabt..welche sich mit 15 jahren die augenbrauenregelmäßig ganz dünn gezupft haben(weil es damals mode war)und jetzt gern etwas breiter und somit natürlicher haben wollen..leider wachsn diese nicht mehr nach... ich selber(30)zupfe mir regelmäßig seit 14 jahren die augenbrauen und sie wachsen und wachsen immer wieder nach...dass heißt für mich immer 2 mal die woche zupfen...

wolfin

Ja sei wachsen noch beim zupfen dauert es bis zu 2 wochen bis sie wieder vollständig dar sind machs nicht zu of schadet den augenbraunen am besten ist jetzt ein ruhepause. in fall weil du dich verbrennen würdest an den augenbraunen ist damit auch die wurzel zerstört dann ist der fall das sie nicht nachwachesen. Frage ist hirmit bantwortet

sunshine239

jedoch ist die Frage - wie lange. Du kannst das Wachstum eventuell einbisschen fördern. Dazu kannst Du einfach diese Tipps hier folgen: www.augenbrauen-formen.de/augenbrauen-wachsen-lassen

tommybestermann

haare haben ja auch wurzeln wenn du die wurzel rausgezogen hast müssten sie nicht mehr wachsen.

DJ291109

wenn du mit wurzel und allem rausziehst wirds schwer

lyyllyy

nein es wächst nicht

kenuin

geht das bei Männern auch mit Haaren auf dem Rücken??? ;-)

Antwort hinzufügen