Auto
wasistdashae
3

***Auto zugeschlossen*** Hey Leute, Mir ist eben was peinliches passiert. Ich bis aus meinem Auto ausgestiegen und habe meine schlüssel stecken lassen...Das ist ein Opel Corsa B also ein altes Modell das kann man auch ohne schlüssel zumachen kann mir jemand helfen. Wie kann ich dieses Auto ohne es in irgendeiner Weise zu beschädigen? Bitte helft mir!! TaShy

+0
(8) Antworten
PumaHD

Ich habe auch diesen Opel-Corsa und habe damals 2 Schlüssel bekommen, einen quasi als Ersatz. Am besten mal gründlich überlegen wo Du den Ersatzschlüssel aufbewahrt hast und vielleicht jemanden bitten - falls Du jetzt nicht gerade zuhause bist - ihn Dir zu bringen. Ansonsten ist der Vorschlag den ADAC zu rufen der anderen User sehr gut. Wenn Du allerdings kein Mitglied bist, kostet es natürlich. Ansonsten evtl. prüfen ob Du bei Deiner KFZ-Versicherung einen Schutzbrief mit drin hast.

hunter88619

Die Schachtleiste von der Fahrertür abnehmen und mit nem offenen Haken was am unteren Ende in ca 45 Grad geknickt ist , vertikal rein gehen und an dem Schloss ziehen. Erfodert Fingerspitzengefühl. ;)

Maloria

Da hilft wohl nur ein Anruf beim ADAC Die öffnen Dir die Tür gewaltlos und ohne Spuren. Aber bitte Kfz-Schein zum Beweis des Eigentums bereithalten.

stinkenderFurz

Ich weiß zwar nicht, was Du eigentlich willst, Deine Frage ergibt überhaupt keinen Sinn, aber mach schnell, die haben im Radio gesagt, dass es wieder schneien soll.

Faberinio

ADAC anrufen

TrueEpicFail

Die billigste Methode; ADAC oder die kleinste Scheibe einschlagen.

Justin060501

Oha, Schlüsseldienst ist zu teuer, richtig? Hat sonnst noch einer einen Ersatzschlüssel?

nalie

http://www.eblogx.com/Videos--Opel-Corsa-Tuer-ohne-Schluessel-oeffnen-15898.html

Antwort hinzufügen