Alkohol
KanameMadoka
1

bekommt man durch (zu viel) alkohol ein aufgedunsenes gesicht?

+0
(9) Antworten
eidechse89

Ja, das ist dann, wenn Du Dich selbst nicht mehr im Spiegel erkennst! Aufgedunsen und nicht nur im Gesicht wird man vor allem bei regelmässigem, übermässigen Alkoholgenuss.

x0Question0x

im normalfall nicht, aber ich hab keine ahnung, wie viel du getrunken hast xD kann bei dir so sein, aber dürfte nicht.

Iloveburu

ich bekomme dass schon .. und am tag danach dann meist pickel , so kleine die noch am selben tag wieder weggehen ...

Asdfghgfdsa1234

Wenn du regelmäßig viel Alkohol trinkst, kann das zu Wassereinlagerungen im Körper führen.

graze

ja bekommt man... Denn Alkohol hat 1. viele Kalorien so wies konsumiert wird und 2. ist im gesammten mehr Flüssigkeit...

AlexBallin

Ja weil Leber und Nieren mit der Entgiftung nicht so schnell nachkommen.

annischafer

Nein, das verwechselst Du jetzt mit Cortison.

abersf12

Sicher schon.

unbekanntlisa

alkohol ist genauso eine droge wie kokain heroin lsd ecstasy und all der kram der einzige unterschied ist nur das es legal ist aber nicht weil es harmloser ist sondern weil der staat mächtig daran verdient......ich will damit sagen das alkohol oft verharmlost wird und von vielen nichtmal als droge angesehen wird nur weil es legal ist.....die meisten wissen nichtmal was für ne schädliche droge sie fast jedes wochenende konsumieren! der kater am nächsten tag ist der beste beweiss dafür wie mann durch alkohol den körper vergiftet und zerstört!

Antwort hinzufügen