Physiotherapie
SummerIn2014
4

Berusurkunde - Antrag Ich habe vor ca 3 wochen meine Berufsurkunde beantragt,also mit gesundheitlichen nachweiß und beglaubigte Zeugnisskopie(als Physiotherapeutin),habe aber immer noch nicht meine Urkunde in der Hand =)).Weiß jemand wie lange das normal ca dauert bis ich meine urkunde mal hab?

+0
(4) Antworten
Player0815HD

Also bei mir iher im kölner Raum dauert das so 4-6 Wochen. Mach dir doch keinen Stress! Hast das Ding doch bestanden. Sehen will das eh kein Arbeitgeber! Dein Zeugnis ist das deutlich interessanter!

edmaster

wieso hast du die denn nicht von der Schule bekommen wo du die Prüfung abgelegt hast? Eigentlich müsste die schon da sein, wenn du sie vor 3 Wochen beantragt hast. Na ja vielleicht ist das wegen der Feiertage ja später, kann sein dass die bei der Landesschulbehörde Urlaub hatten. Bei uns wurde ketztes Jahr versehentlich das falsche Jahr aufgedruckt, die neuen Urkunden waren nach einer Woche da. Ruf doch mal bei deiner ehemaligen Schule an und frag die, die müssten das eigentlich wissen

tilotab81

wir müssen unsere Urkunden selbst beantragen,ich hatte meine Prüfungswiederholung gemacht,habe erfahren dass ich bestanden habe,mein zeugniss bekommen + zettel wo stand ich soll mein zeugniss und gesundheitlichen nachweiß nachschicken um die urkunde zu bekommen,was ich auch gemacht habe,aber nix kam zurück .....

amlaliiiee

sorry, kenne nur zeugnisse oder die bestätigung von der ihk, nach bestandener prüfung. wo kommst du her?

Antwort hinzufügen