Buch
Tuttii92
6

Bestes fantasy Buch, Geheimtipp Meine eigentlich Frage ist: Was denkt ihr ist das beste Fantasy Buch? Die Frage gab es aber schon und die antworten waren ziemlich ernüchternd, da es beinahe nur bekannte Werke waren (Herr der Ringe, Eragon usw.) deswegen möchte ich von euch wissen: Kennt ihr eine art Geheimtipp? Also ein Buch das es vielleicht sogar mit Harry potter und co aufnehmen kann?... Auf diese Frage würde mir nämlich nur: der Name des Windes, einfallen. Ich bin Gespannt auf eure Antworten!

+0
(10) Antworten
alexinbayern

Ich habe mal die aktuellen Fantasy-Bücher nach Kundenbewertungen sortiert und dabei folgende Liste erhalten: http://amzn.to/f9pwJt Dabei ist erkennbar, dass das "Siegerbuch" mit fast 2500 Bewertungen (davon rund 2400 positive Bewertungen mit "gut" oder "sehr gut") einen ziemlichen Abstand zu den anderen Bücher hat. Mir haben aber auch die Potter-Bücher sehr gut gefallen. Speziell auch deshalb, weil sie für die ganze Familie lesbar sind. Auch die Scheibenwelt-Romane und viele Hohlbein-Bücher haben mir sehr gut gefallen. An der Liste kann man erkennen, dass ich damit nicht so ganz allein bin. Trotzdem sind auf der Liste einige Exemplare aufgetaucht, die mich neugierig gemacht haben, von denen ich teilweise noch nicht einmal gehört hatte. Deshalb danke für diese tolle Frage!

SarahManner

Also ich kann das Buch Dunkle Flammen der Leidenschaft von Jeaniene Frost sehr empfehlen. Ich habe dieses Buch innerhalb von 2 Tagen verschlungen. Ich habe es kaum noch aus der Hand gelegt. Es ist mal eine andere Idee, die ich so bisher nirgends gelesen habe. Ich hoffe ich konnte helfen Lg Celine :)

theosan16

ich finde die tribute von panem einfach spitze, genau wie die elfen-reihe von bernhard hennen und die bücher-reihe um die gilde der schwarzen magier von trudi canavan

TheAvengerr

Die besten fantasybücher sind noch immer die scheibenwelt-romane von Terry Pratchett

elleonm

Der Kuss des Kjer! Bin gerade fertig und ist wirklich super!Lg

Starter80

ich finde die Percy Jackson-Reihe von Rick Rioardan genial. Außerdem noch Das Schwert der Wahrheit von Terry Goodkind

TheOldQuestion

was ich aber auch sehr toll fand war die Rhapsody-reihe von Elizabeth Haydon

vikiMccortney

Bartimäus, der Hobbit, HDR, Percy Jackson ist ganz OK.

dominic123456

Um noch mal eben was zu sagen, beschreibt am besten auch mal eben was im Buch vorkommt! Danke!!

Smoger101

Kai Meyer Wolfgang Hohlbein

Antwort hinzufügen