Computerspiele
SICORYX
3

Bilder bei Minecraft an die Wand? Ich habe bei YouTube mehrere Leute gesehen, die Bilder an die Wand gehängt haben. Wisst ihr vielleicht wie das geht? Oder ist das ein Mod?

+0
(5) Antworten
JavaCodeHelp

extra minecraft gestartet und geguckt wies ging ^^ also gehst anne craftingbox macht außen rundum (wie ein ofen) mit STICKS voll und in die mitte wolle ^^ wenn dir das erste bild nicht geällt kannst du es mit linksklick nochmal "abbauen" und nochmal ne an die wand hängen , dann kommt immer nen neues bild ^_^

Tabith221

Schau mal hier: http://www.mmorpg-core.com/forum/minecraft-allgemein/minecraft-bilder-wand-32153.html

elenaor

Hey Hier ist noch ein Link zu den verschiedenen Aussehen der Bilder+Formen Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen http://www.minecraftwiki.net/wiki/Paintings

Zoidberg0815

Du musst einfach aus Holz und Wolle ein Bild machen und an die Wand setzen

lm1973

du machst bilder einfach eine wolle ind die mitte und den rand mit holz^^

Antwort hinzufügen