Liebe
Igorchen
4

Ich bin die einzige ohne Freund. Was kann ich tun? also und das ist jetzt echt nicht übertrieben alle meine freundinnen haben einen Freund und Ich hätte eigentlich auch total gerne einen freund und es ist nicht so das ich hässlich wäre aber ich bin halt so das ich mich komplett anders anziehe als alle anderen und ich bin auch meiner meinung nach ganz net´t zwa ein bisschen durch den wind aber nett ich bin 14 und möchte halt nicht so auf partner such seiten greifen weil wer weis wer weis was für leute da oben sind also wenn ihr irgendwelche tipps für mich habt dann HELFT MIR BITTE

+0
(5) Antworten
EllaMalfoy

es ist nicht schlimm wenn du die einzige ohne freund bist. gerade in deinem alter ist es für mädchen und jungs so ne art drang unbedingt einen freund zu haben, wenn die beste freundin oder viele aus der klasse auch einen haben. ich kann dich verstehen, dass du dich vielleicht ausgeschlosssen fühlst oder nicht mitreden kannst, wenn die mädels über ihre jungs reden. aber du solltest erst mit beziehungen anfangen wenn du wirklich eine möchtest und nicht nur weil andere iene führen. außerdem ist es schwieriger meiner meinung nach krampfartig nach einem partner zu suchen. du bist jung und wirst dich chon noch früh genug verlieben und das bestimmt in jemanden, den deine klamotten nicht stören, wenn sie denn soooo anders sind. lass dich deswegen nicht zu so einem h&m modepüppchen machen und äff deine freundinnen nicht nach. darauf steh doch kein junge

Dididadaa

Hey na du! Es ist völlig in Ordnung, dass du noch keine Beziehung haben möchtest. Manche Menschen haben früher eine Beziehung, manche später. Aber ich möchte dir sagen: Solange du nicht verliebt bist, solltest du keine Beziehungen eingehen. Liebe ist das wichtigste in einer Beziehung. Und wenn du niemanden liebst, dann brauchst du keine Beziehung. Und glaube mir: Du bist viel viel reifer als die anderen, die jeden Tag eine neue Beziehung haben, jeden Tag einen neuen Freund. Denn sie wissen die Liebe und eine Beziehung nciht zu schätzen. Du hingegen wartest auf deine große Liebe! Du bist noch Jung und wirst deine große Liebe finden, ich verspreche es dir!

MacUser124

Hallo, selbst wenn ich Deine Sorge verstehe, es könnte an Dir liegen, dass Du noch keinen Freund hast: Hör auf, konkret nach einem zu suchen, weil andere bereits einen haben !!! Das ist die denkbar unglücklichste Voraussetzung, einen zu finden. Denn m.E. geht es nicht darum, irgendeinen Typen an Land zu ziehen, nur damit man einen Freund hat. Mit 14 bist Du noch sehr jung und weit entfernt von "sitzengeblieben". Er ist Dir nur noch nicht begegnet. Es stehen eben nicht an allen Ecken Jungs, die zu einem passen. Das hat doch nichts mit Dir zu tun ! Es gibt für alles eine Zeit und Dir wird bestimmt jemand über den Weg laufen, von dem Du dann weißt: "Ja, das wird was und den finde ich klasse !" Und wenn das erst mit 16 der Fall ist kommst Du auch nicht zu spät. Wenn er dafür dann nett und süß ist, war es das Warten wert... Wer zu sehr auf der Suche ist, verschreckt die Leute eher und ist vielleicht auch bereit, mit jemandem "zu gehen", den er eigentlich gar nicht so toll findet und das hinterlässt immer einen schalen Geschmack. Du tust Dich ja mit jemandem zusammen, damit ihr Spaß habt und Euch miteinander richtig wohl fühlt und nicht damit andere sagen: "Guck mal, die hat einen Freund." Was andere denken ist auch hierbei egal - wie in so vielen Situationen. Ich wünsche Dir, bis er Deinen Weg kreuzt eine schöne Zeit und ein bisschen mehr Selbstbewußtsein ! LG Bekikoxx

macfreak69

Du brauchst dann einen Freund wenn du reif dafür bist. Ansonsten hast du einen Freund überhaupt nicht nötig! Du bist 14! Auch wenn alle einen Freund haben kann dir das egal sein... Und du brauchst es nicht zu erzwingen irgendwann triffst du den richtigen den du liebst.

Sternbluete19

Ich war mit 14 noch ein Kind und hatte einen Freund nicht nötig. Leute, wann merkt ihr endlich mal, dass man in eurem Alter nur einen Freund hat, um "cool" zu sein?! Genießt eure Kindheit, solange es geht. Männer bekommt ihr noch genug!!!

Antwort hinzufügen