Haut
Michael132435
8

Blasse Haut und Platinblonde Haare? Ja, ich bin ein eher blasser Typ (werde auch nicht sehr braun) , möchte mir aber gerne meine Haare Platinblond oder vllt. auch in ein etwas dunkleres Blond färben und da wollte ich mal fragen was ihr dazu meint, würde dass gut aussehen oder würde ich damit aussehen wie eine Leiche? Ich denke, dass es eig. ganz gut aussehen müsste, da diese Haarfarbe bei brauner Haut total beschissen aussieht, aber ich bin mir etwas Unsicher und würde mir gerne noch die Meinung von anderen dazuholen (: Derzeit habe ich aber noch eine Tönung in den Haaren, könnte die das Ergebniss beeinflussen? (Achja, meine Freundinnen sagen ich solls machen, falls das von bedeutung ein sollte O.o)

+0
(10) Antworten
max59834

Du wirst todunglücklich sein, eine Haarfarbe zu tragen, die an Dir billig aussieht. Schlimm ist auch noch, dass Du Deine Haare kaputtmachst. Dann bereust Du es so richtig, weil die Schere Deine jahrelange Pflege reparieren muss. Haare abschneiden, damit sie gesund aussehen, geht immer. Aber man kann Haare auch gesund erhalten, dass sieht viel besser aus.

lilala12

Färbsie :) Ich werde es auch machen und ich bin so hell, shcon fast durchsichtig. haha, nein. Aber ich bin sehr hell und werde auch nur am dikoltie und armen braun. Ich werde mit meine Haare entweder färben oder ich nehme das Silbershampoo bis ich zu meiner gewünschten farbe bin. Ich habe echt angst meine haare aufeinmal so hell zu färben... Desshalb mach ich es erstmal mit dem shampoo. NOrmaler weise habe ich helles gold-und straßenköterblond. Ich färbe meine haare oft, sie sind aber kaum kaputt, eig. garnicht :o. Also ich werd es machen seh dir doch mal die bilder an, so werde ich bald aussehen hahaha (mit den haaren)

hoiii

ohne bild , kann man nicht sagen ob es passen würde , aber versuchs --> WAS hast du zu verliern ?? vlt. 3 monate eine nicht so schöne frisur

LustigerKellner

finde blond doof mach sie dunkel braun mit helllbraunen strähnen

DerFrankfurt

blasse haut und platinblond haare passen nicht zusammen.

YNWA94

so wie jetzt ist, ist es vollkommen okay!

itsmeee97

Bist ein hübsches Mädchen aber ich würds lassen ehrlich gesagt glaub ich nicht das es dir stehen würde.

Paranormalhut

das sieht nichts aus..

typ12898

dein Beispiel mit der Leiche passt schon ganz gut

BenJanocha

Und, hast du es machen lassen :D?!

Antwort hinzufügen