Gefängnis
LOLhappens
3

Daef man in der JVA seinen Partner küssen? Mein verlobter ist im Gefängniss. Meine frage an euch, darf ich ihn küssen wenn ich ihn besuche? Bitte helft mir ich weißes nicht. Danke an alle die mir darauf ne antwort geben können.

+0
(3) Antworten
0DerJojo0

nach eigener Erfahrung im Untersuchungsgefängniss kommt es auf den Beamten drauf an, der mit Euch im Raum sitzt, wobei ein KUss nie das Problem war nur Umarmungen waren nicht erwünscht. In der Jva gab es einen Bersucherraum mit vielen Tischen und Besuchern da war es kein Problem sich zu küssen oder zu Umarmen. Und je nachdem wielange er sitzt und wie gut er sich führt gibt es die Möglichkeit eines Langzeitbesuches in einer einzelzelle (Liebeszelle) wo ihr mehrere Stunden unbewacht seit und sogar mehr als Küssen erlaubt ist ;) aber darüber wird die Jva ihn aufklären

Princess2506

in u-haft eher nicht..liegt aber an dem zuständigen besuchsdienst und am jeweiligen gefängnis...und logischerweise an der anklage..wenns um drogen geht könnte das schwer werden weil die schmuggel vermuten... ansonsten sollte das kein problem sein..es sei denn er sitzt in bayern im hochsicherheitstrakt

Emim3112

Das ist abhängig von der Sicherheitsstufe, in der dein Verlobter einsitzt. Wird vermutet, das er Schlimmes plant, dann ist Körperkontakt nicht zulässig. Wenn er eine gute Prognose hat, ist auch Besuch ohne Aufsicht denkbar. Du solltest dich beim Besuch direkt erkundigen, was erlaubt ist und was nicht.

Antwort hinzufügen