Dämonen
jolienx3
5

Dämon? Meine Katzen gucken immer ängstlich an einer stelle, und ich weiss nicht wirklich was da ist. Im Internet stand das da ein Dämon sei soll aber ich weiss nicht so recht... HILFE!!!!!! Danke im vorraus Flori99

+0
(19) Antworten
schweigefuchsga

Ich würde mich an deiner Stelle nicht den Worten aus dem Internet hingeben, jeder kann irgendetwas schreiben, und zum Internet hat auch jeder Zugriff, auch die Volltrottel darunter.. Was ich dir definitiv sagen kann, dass Katzen Geister sehen können, und nicht nur sehen, sondern auch niedere von ihnen zurück in die Zwischenwelt zu schicken. Welche Art von Geist sich dort nun wirklich befindet, kann ich anhand dem nicht sagen. Es kann gut möglich ein Dämon sein, es kann auch einfach nur ein wütender Verstorbener, der gewaltsam umgebracht wurde (so etwas sieht wirklich nicht nett aus) vielleicht könnte es aber auch die Seele eines verstorbenen Hundes sein, weshalb die Katzen dem ängstlich entgegenblicken. Was es wirklich ist musst du selbst herausfinden, achte weiterhin auf die Reaktionen deiner Katzen und höre auf dein Gefühl. Solange das Wesen in der Ecke bleibt, solltest du dir aber nicht unbedingt Sorgen machen. Für weitere Fragen stehe ich dir gerne jederzeit zur Verfügung. Liebe Grüße, Luna PS. Ignorier die hirnlosen Kommentare, sie wissen es einfach nicht besser

DanielBuxte

Tiere haben den Sinn für sog. Übersinnliche Sachen, der uns vor lauter Wissen und Bildung verlorengegangen ist. Daß er Geister sehen könnte, halte ich nicht für ausgeschlossen, stelle halt irgendeine Yuccapalme oder was größeres dahin, daß dieser Geist dort nicht hin kann, evtl. ein paar Räucherstäbchen in einem passenden Gefäß. Viel Glück und Erfolg dabei, deinem Kätzchen alles Liebe und Gute. Lustig, da ich noch nie so etwas gehört habe, aber es gibt Sachen zwischen Himmel und Erde, die wir nur unzureichend erfassen und verstehen können. Der Vielfalt der Antworten kann dir das bezeugen... LG, Nx.

Kevingreenkevin

Sam und Dean Winchester können helfen. Sind die besten in Dämonen Bekämpfung, aber Dean ist jetzt auch ein Dämon und hängt mit Crowley ab. Aber sam kann helfen und castiel ist auf Sams Seite.

loni14

ich denk nicht, dass da ein dämon war, da diese(ich glaub an geister dämonen und so!) oft in menschliche körper gehen. wenn schon dann war es ein geist, aber dieser tut dir warscheinlich nix. du könntest dir ja auch mal ne freundin/freund schnappen und gläserrüchen machen und den geist rufen, der dich beobachtet/vor dem deine katze so angst hat oder so...hast du fragen zum gläserrücken, stehe ich gerne zur verfügung.....

Janinalochi

Hatte ein Bekannter von mir vor ca. 20 Jahren auch! Die Katzen mieden die Stelle und fast alle Pflanzen gingen dort ein. Ausserdem wurde der Boden dort in der Nacht warm, als ob dort jemand sitzen wuerde. Ganz seltsam! Er starb auch relativ frueh an Krebs, die Nachmieter der Wohnung kenne ich nicht.

gfdcderr45442x

Vielleicht hat die Katze vor etwas Angst, weil Sie eine schlimme Vergangeheit mit etwas gemacht hat. Das ist wie mit Hunden, wenn die öfters z.B. von Männern geschlagen wurden sind die im nachhinein auch scheu vor denen.

mirkesa

Es passieren aber auch andere sachen wie kratzen an den Wänden oder sachen die sich bewegen.

xdsnnyx

versuch erstmal heraus zufinden ob es ein dämon ist oder einfach eine verirrte seele

Exklusiv16

Ja. Du solltest sofort Pater Merrin und Pater Karras anrufen. Oder Dean und Sam Winchester.

Schminkie

meine katzen gucken auch oft in eine ecke... weil manchmal fast unhörbar ein mäuschen hinter der wand raschelt! wär da was bösartig paranormales, dann würden sie wohl eher flüchten, wie sie das bei gefahr in der natur auch tun würden!

linkehand07

Hallo,Tiere können auch von Dämonen besessen werden, Beispiel, der Höllenhund. Er ist unsichtbar und tötet die, die der Anführer der Hölle befehlt zu töten. Geh mal zum Arzt

Tanjapenker

Versuch es mal mit Geister beschwörung..abervorher solltestdu die ecke untersuchen.Ehrlich vieleicht ist da irgendwas verschüttet worde was Katzten richen können. Viel Glück!

xAINT

Das könnte möglich sein....

egtmessi

Hast du einen Schuss !?Geisterbeschwörung sollte man sein lassen !

Snakeyy

Ich weiß nicht, was du nimmst, aber es ist zu viel davon...

lululala00

Ja das Internet lügt nie:) wie gucken denn die katzen ängstlich?

GottesKrxne

der dämon ist wahrscheinlich ein fetter hund, oder ein neonazi, aber das sit ja dasselbe

xbenzer

Ne... da is kein Dämon... Laut dem Internet lebt Elvis noch, Ad0lf H. übrigens auch (auf dem Nordpol) und wenn du auf die Scientology Webstite gehst findest du sogar noch kaputtere sachen... Also glaube nicht alles was im internet stehst, sonst gehtst du noch womöglich wirklich auf die Scientology Seite und lässt dir ne Gehirnwäsche unterziehen und gibst denen all dein geld... und dann bist du arm... Fazit: Kein Dämon, Im internet steht viel müll, sekten sind dumm Jetzt mal ganz im Ernst... Katzen machen das manchmal so ... da is nichts...

JoMeiLing

Das ist der Mäuse-Dämon, der Rächer der Gefressenen!

Antwort hinzufügen