Paket
sritor
3

Darf man als Paket einen Schuhkarton benutzen? hey also ich bräuchte irgendwie hilfe von einem von euch... da draußen, in der großen weiten welt. also, meine freundin ist kürzlich umgezogen nach England und jetzt wollen wir uns gegenseitig geschenke schicken, weihnachten und weil sie am 28.12 geburtstag hat. Jetzt wollte ich mal fragen, ob man die Geschenke, da ich mehrere kleinen Geschenke habe, auch einfach in einen Schuhkarton tun darf und diesen dann so verschicken darf? Wäre euch wirklich wirklich dankbar wenn mir jemand helfen könnte :D

+0
(7) Antworten
DerRay2906

Eindeutig ja. Ans Material wird keinen Anspruch gestellt, nur an die Maße. Und die passen bei einem Schuhkarton. Ja und daran, dass es leichte Stöße aushalten muss. Aber das ist dann ja auch gegeben. Ich verschicke eigentlich immer in Schuhkartons. Ach ja hängenbleiben sollte es auch nirgends- darum lässt man heutzutage die Schnüre weg.

Goodnews1

Wenn du ihn mit so Paketpapier (oder auch mit einfachem Papier oder Geschenkapier) umwickelst, ja.

fwloveyou

Solang die Adresse gut lesbar ist, kannst du glaub ich alles nehmen ;-)

wasinet10

Du kannst nehmen, was Du möchtest. Es sollte nur stabil sein, damit nichts kaputt geht. Ob Du einen Schuhkarton nimmst oder einen Karton, in dem Flaschen waren, ist völlig egal.

Jonnyjohnsen

Ja , kann man.

jakobonersatttt

Ja, du kannst einen Schuhkarton benutzen. Warum nicht?

Silberhut

DANKEEEEE ;)

Antwort hinzufügen