Bundeswehr
Feolin
6

Darf man alte Bundeswehrkleidung öffentlich tragen? Ich würde mir gerne eine Marine-Parka, Original Bundeswehr Parka zulegen Darf man so etwas überhaupt öffentlich tragen? http://cgi.ebay.de/Bundeswehr-Marineparka-Original-BW-Parka-Jacke-Gr-24-M-/220721302502?pt=KleidungAccessoiresHerrenbekleidungHerrenjackenMäntel&hash=item336403cbe6#ht2490wt897

+0
(11) Antworten
laurakekstv

Darf man, ABER: Es dürfen keine Abzeichen oder Ränge dran sein. Das währe dann Amtsanmassung!

ChaiicyxD

Ich habe ein bundeswehr hemd oliv alte art,ohne BRD Flaggen(beim schneider,fein sãuberlich abgetrennt) trage keine dienstgradabzeichen(ach so das hemd ist von der firma KÜNZEl bester stoff ) habe mir aber aufnãher rechts über der brusttasche Fallschirmjãger (in schwarz oliv stoff) darüber personal des herres in stoff ,und. auf der linken seite fallschirmjãger truppe und darüber ein ami abzeichen ein gewehr karabiner ,ist das verboten?diese kombi gibt den hemd echt stil ..

Schumi18

Wenn Du keinen Rang trägst und das Hoheitsabzeichen entfernst darfst Du es.

hulkkiller

Ja. Du darfst den Parka tragen, musst aber auf Dienstgradabzeichen oder Ehrenabzeichen verzichten.

tobiaspolska

Hey wenn jeder in Deutschland tragen darfst was er will Dan geh ich nackt in den Aldi oder so ^^ doch aber ich weiss es ja nich genau den ich wohne in der Schweiz und bin noch in der Schule aber ich glaube ohne Abzeichen und so darfst du es

Arstokar

Ich denke schon, weil in Deutschland hat jeder das Recht sich so zu kleiden wie er mag, außer die Kleider stoßen gegen irgend welche Gesetze.

janabxyz

Natürlich darst du das tragen. In den 70er lief jeder 2. damit rum...

Chrissi1101

ja darf man

DavidDerEchte

ja man darf

Melina1610

Ohne Bedenken. Wenns schön macht.

Schueler0

Du liebe Zeit, kommt jetzt die "Mode" der 1980er zurück?

Antwort hinzufügen