DB
maikistcool
1

Darf man einen Motorroller in der DB mitnehmen..? Also S-Bahn da kann man einfach reinschieben...

+0
(5) Antworten
Edaax

Hallo,in einen normalen Zug darfst du den Roller natürlich nicht mitnehmen.Es gibt aber sogenannte Sonderzüge die Fahrräder und motorisierte Zweiräder befördern.Allerdings haben diese einen anderen Fahrplan als die Personenzüge.Die fahren meistens in Urlaubsorte oer ins Ausland.

Simon2004

Man kann alles sofern keiner guckt. Aber möglicherweise ist der Eingang ein bisschen zu klein. Also einen Volvo Kombi kann man nicht mitnehmen, es geht einfach nicht.

horus6

Man darf kein Motoroller mitnehmen, ausnahme ist Fahrrad mit Hilfsmotor.

dgeck

Das steht in den Beförderungsbedingungen. Aber die werde ich nun nicht wegen Dir aufrufen. Du hast doch Internet, also schau selbst nach. Vom Gefühl her würde ich Dich aus der Bahn raustreten. Denn ich will nicht in einem Personenzug mit einem Ding unterwegs sein, das brandgefährlichen Treibstoff mit sich führt.

SolarisAlpino

aber bestimmt musst du dafür extra zahlen. glaub ned dass das so günstig ist

Antwort hinzufügen