Konsolen
GoodQuestionzz
3

Das gewählte spielerprofil darf nicht über xbox live spielen? kann nicht online spielen was tun bitte hilfe !

+0
(3) Antworten
DALIDFFY

Auch wenn dieser Beitrag älter ist, besteht dieses Problem ja heute noch. In der Google-Suche nach dem Problem wird man ja unter anderem hierhin verwiesen. Lösung: Gold Mitgliedschaft muss vorhanden sein Nicht gebanntes Profil muss genutzt werden Diverse Ports im Router müssen freigeschaltet sein Vielleicht hilft es ja dem Ein oder Anderen noch.

FordDriver96

ja, du siehst dass deine freunde online sind, weiL du mit einer SILBER-mitgliedschaft ebenfalls online bist, mit welcher du allerdings NICHT online spielen kannst. um online spielen zu können benötigst du ZWINGEND eine GOLD-Mitgliedschaft!

ArthurM99

Schaue nach ob du eine x-box Live Gold-Mitgliedschaft hast, geht nur mit der.

Antwort hinzufügen