Englisch
SaengSom01
4

Daunenmantel Da gestern bei der Silvesterparty meine Daunenjacke durch eine weggeworfene Zigarette fast völlig in Flammen aufgegangen war.Hat mir meine Cousine eine ihrer Jacken für den Heimweg gegeben.Da mir dieser Daunenmantel super passte(Größe38) hat sie ihn mir geschenkt.Ich finde ihn wirklich chic und wärmt.Obwohl das nun ein taillierter Damen-Daunenmantel ist überlege ich den zu behalten. Was meint ihr,kann ich(männl.)den tragen. P.S. Mir gefällt der richtig und möcht den nicht mehr hergeben. Habe ein Foto gemacht um zu zeigen wie er aussieht.

+0
(9) Antworten
JaneTheInsane

Habt ihr keine Texte in eurem Englischbuch? Normalerweise stehen da oft Texte zum jeweiligen Thema! Ansonsten einfach mal googeln (nicht böse gemeint)

Aki420

Ja, aber was meinst du damit? Ich meine, auf was ist das "growing up" bezogen? Auf dich, oder allgemein?

LaToPa

Was meinst du mit growing up ?

Burggespenst

Du mußt dich ja dadrin wohlfühlen,da ist es doch egal was andere sagen.

DerFrager480

Zwar schon etwas Älter, aber hier ist wieder das beste Beispiel. Ganz wichtig ist, das Du dich darin wohlfühlst und alles andere kommt von selbst.

ulke123

Mhhhh generell finde ich daunen parkas bei männern schick..finde der auf dem foto sieht etwas weiblich aus...musst du ja wissen

szeretemasutit

Ich finde auch, dass der Mantel weiblich wirkt!

larademir38

sieht zu weiblich aus.

linda1429

schönes Teil...gefällt mir auch

Antwort hinzufügen