BirgitLuca
2

Deutungen beim Bleigießen? Wisst ihr die Deutungen für folgende Bleifiguren, ode wisst ihr eine Site wo das steht: Frau, Gischt/Meer/Welle, Esel, Wage, Pfeil und Bogen, Delphin, Nadel, Mond, Storch/Pharaonenvogel. Ich freue mich auch bei der Bedeutung einer dieser Figuren! Danke schonmal in vorraus, xara99 PS: 1: Ich bin nicht abergläubisch 2:Bitte Frage ernst nehmen und nur hilfreiche Antworten schreiben also keine dummen Sprüche o.ä.!

+0
(3) Antworten
Croko

Das ps hätte es nicht gebraucht! Bei Galileo extrem haben die mal Blei gießen zum extrem gemacht (eine Tonne Blei in Kinderbecken). Was raus kam: Wir haben alle (die das gesehen haben) mehr oder weniger Glück, sind fruchtbar oder auch nicht, haben Glück in der Liebe oder auch nicht, bekommen Reichtum oder auch nicht, werden schön oder auch nicht ... was soll die Kakke mit dem Blei gießen? Das ist reinstes RTL-Niveau! Betrachte es chemisch, und die Sache ist klar! Blei, im menschlichen Körper, ist ein schlimmes Gift, zuf Vorhersage ist es noch viel schlimmer!

Jesuslover

Moin, schau doch mal bitte unter: http://www.ballon24.de/downloads/b24deutungbleigiessen.pdf . Wenn ich Dir geholfen habe und ich die Frage richtig gedeutet habe, gebe doch mal bitte eine Antwort oder eine Bewertung. Gruß und frohes neue 2011. Gruß Pulli

Wurzelfelsen

Wenn Du nicht abergläubisch bist - dann brauchst Du dich auch nicht mit so unnützen Dummheiten herumzuärgern...

Antwort hinzufügen