DHL
Maju92
5

DHL - Packet abholung in der Filiale auch Samstags? Hallo, so wie es aussieht wird morgen ein Paket ankommen, meist kommen die zwischen 16-17 Uhr. Genau in der Zeit bin ich nur morgen nicht da. Man bekommt ja ein Schein, worauf steht, dass man am nächsten Werktag das Paket abholen kann, wär dies dann am Samstag auch möglich oder erst dann Monatg ?! Danke für eure hilfe sowie schönen abend noch Nightmoon

+0
(8) Antworten
Walter420

Werktage sind in Deutschland immer noch Mo-Sa, gesetzlich gibt es immer noch die 6-Tage-Arbeitswoche, auch der gesetzliche Mindesturlaub ist auf die 6-Tage-Woche gerechnet. die Post hat Samstags in den meisten Regionen von 8-12 Uhr geöffnet. Ansonsten bestell dir nächstens die Pakete in eine Packstation :-)

NettUndFett

wenn deine Post am Samstag auf hat ist das Samstag sicherlich auch nmöglich, aber auf dem Abholsschein werden die Öffnungszeiten auch drauf stehen

Opusdeiplayer

Wenn Deine Postfiliale samstags offen hat (und das haben so gut wie alle), kannst Du das Paket auch am Samstag abholen.

elena9090

Hast du keinen netten Nachbarn? Er könnte es doch eben annehmen!

hertinchen

ja samstag kann man ihn auch abholen mache ich auch immer so

ani156

DHL geizt nicht mit kontakt-telefon-nummern.

igelstachel

am samstag nur bis mittag 12.00 uhr meistens

Stefan29hh

Es kommt auf die Öffnungszeiten der Filiale an! Woher sollen wir wissen welche Filiale du meinst und wie lang die aufhaben?

Antwort hinzufügen