Frauen
leonfi
9

Dick, etwas moppelig oder dünn? Was findet ihr Männer /oder auch Frauen ;-) besser: Wenn Frauen/Männer dick, dünn oder etwas moppelig sind? Man hört ja oft, dass Männer immer gerne superschlanke Frauen wollen ;)... stimmt das? Und was ist mit euch Frauen, wie mögt ihr die Männer so? :)

+0
(18) Antworten
inaop

kommt ganz auf den menschen an - wenn er mir sympathisch ist ist es mir egal ob er dünn oder moppelig ist

comesa

Wenn ein Mensch mit sich zufrieden ist und gesund ist, ist er am attraktivsten. Dann kann er auch etwas moppelig sein. Das ist aber bei allen Menschen unterschiedlich.

netglober

nicht zu dünn und nicht zu dick... aber durchtrainiert auf keinen fall! allerdings ist mir das äußere bei einem menschen ziemlich egal.

Valle9

Schlank, nicht dünn, also keine Bulemiekranke. Dick oder moppelig ist nicht so angenehm. Eine Frau sollte attraktiv sein und sexuell anziehend. Die netteste interessanteste Frau wird nie auf einem Mann begehrend wirken, wenn sie körperlich nicht esthetisch ist. Dick ist nicht attraktiv. Die Proportionen müssen stimmen. Konfektionsgröße 90-90-90 wird keinen Mann erfreuen. Es muss schon eine Figur erkennbar sein und auf keinen Fall überhängende Fettpolster, so als hätte ein Frau drei Reihen von Busen und eine Po wie ein Ackergaul.

Flightcaptain

Von alle dem das obwohl mir normal fehlt. Das Problem ist wie definierst du moppelig. Also sagen wir mal so wenn eine Frau 1.70 gross ist und 75-65 Kilo wiegt finde ich es perfekt. Denn duenne Frauen nee... Und durchtrainiert die sind mir zu maennlich und dick naja... ich mag ja was zum greifen aber doch nicht so viel. Aber es kommt auch drauf an wo die Kilos liegen. Wenn zum Beipsiel der Busen gross ist und der Hintern gross dann ist das gut aber wenn der Bauch gross ist und der Busen klein. Das ist nicht so toll .

Foerbi

Ist doch egal wie der Mann/ Frau ist, hauptsache man versteht sich und Liebt sich. Ich persönlich kenne eine Frau die immer drauf gedachtet hat das der Mann Sportlich und gut aussehend ist. Sie hat auch einen gefunden nur nach 1 Jahr musste Sie feststellen das dieser sportlich gut aussehende Mann das auch sehr gut wusste das er auf Frauen anziehen wirkte und hatte in dem Jahr wo sie zusammen waren min. 5 weitere Frauen gleichzeitig. Als Sie Ihn zu rede stellte war seine Antwort nur das er ab und zu abwechslung braucht.... Danach war Sie ca. 2 Jahre Singel wollte nichts von Männern wissen. Irgendwann hatten wir bei uns Zuhause gegrillt, mein Mann hat einen Kumpel mit gebracht, und ich meine Singel Freundin. Der Kumpel von meinem Mann war so gar nicht der Mann den Sie immer so gedatet hat. Er war etwas molliger, kleinen Bierbauch. Aber beim Grillen haben die beiden sich richtig gut verstanden, so gut das Sie die Tage danach nochmal ausgegangen sind. Und nun leben die immer noch zusammen. Man muss sich immer im Kopf behalten das die schönheit irgendwann mal weg ist, und wenn man da einen dummen partner hat oder einer mit dem man sich kaum versteht weil man den nur ausgewählt hat weil er schön aussah dann muss man sich nicht wundern wenn die Beziehung nicht lange hält.

Sila12

Frauen müssen bei mir Durchtrainiert sein! (NEIN keine Bodybuilderinen) aber man sollte schon sehen das sie einen straffen Po und definierte Oberschenkel hat und einen Flachen Bauch!

adiklicious

für mich sind die inneren werte wichtig,menschen werden älter und der Körper verändert sich doch der Charakter bleibt.

Fussballerin13

der typ kann von mir aus auch ein wenig muskeln haben xD muskeln sind nie schlecht :)

user2449

Eigentlich "normal", also zwischen dünn und moppelig.

Nobodyisthere

Mein Mann muss mir einfach gefallen. Es kommt auf das gesamt Paket an. Wenn er super nett ist, alles an ihm passt und er dafür dick wäre... na und? Dann wäre das wohl das kleinste Problem!

Schwarznichts

zum Heiraten, super dünn zum Ausführen und Angeben.

JuttaLehm

muskel-body!!! aber nicht zuuu übertrieben...etwas moppelig is auch okay...

grewz

Total egal, solange es nicht extrem dünn/dick/durchtrainiert ist

Sonne12345

ich hab echt keinen plan was frauen wollen aber wär ich ein mädchen dünn^^

nicolemarie215

aber nicht übertrieben

Andre123brf

Egal 

felddarf

müssen ja nich magersüchtig sein xD

Antwort hinzufügen