Freunde
Max15Buchstaben
6

Die Mutter von meinem Freund beleidigt mich als S.ch.lampe DIe Mutter von meinem Freund hat bei meiner Mutter angerufen und gesagt dass ich immer zu ihm gehe und mich von ihn anfassen lassen würde. Ich würde mit ihm immer in einem Zimmer gehen und die Zimmer tür abschließen und mich von ihm anfassen lassen!! Das stimmt doch garnicht ich meine Ok ich geh mit insein Zimmer und wir schließen die tür ab aber das nur weil wir da Rauchen. Das stimmt garnicht das ich mich anfassen lassen würde ich bin noch Jungfrau und mein Freund auch. Sie sagt ich wäre eine sch.lampe. Obwohl das nicht stimmt ich meine auch wenn ich das mit meinem Freund gemacht hätte . Was geht sie das an ??!!!!!!! Mein Freund ist Türke und ich bin auch halb türkin & halb kurdin ! Ich will der mutter mal richtig die meinungs sagen aber ich weiss nicht wie könnt ihr mir helöfen ?? ist das normal das man sofort ein Mädchen als sch... abstempelt ich meine HALLOOO hat die schlecht geträumt oder wie :S:S:S ich bin voll durcheinander

+0
(20) Antworten
Barbara491507

ich denke du solltest ihr deutlich sagen, dass du das nicht in ordnung findest, dass sie so etwas zu dir sagt. Und außerdem würde ich ihr sagen, dass es nicht wahr ist, dass du dich von ihm anfassen lässt.. weil das ist ihre spekulation , die aber falsch ist. und da kannst du ihr ruhig sagen, dass das gemein ist, dich sch.lampe zu nennen. zu schimpfwörtern zu greifen, wenn man nicht mal weiß, ob das wirklich wahr ist, ist ein großer fehler. sage ihr deutlich, dass du das nicht möchtest und was sache ist! ich hoffe, die antwort hilft ein wenig!! viel glück, dir! LG, sila96

tellich0

also ich persönlich finde es viel schlimmer, dass ihr raucht (ich gehe mal davon aus, dass ihr zwischen 14 und 18 seid). zur mutter deines freundes: wenn du ihr richtig ärger machen möchtest, zeigst du sie wegen beleidigung an. als schlampe musst du dich nicht betiteln lassen. selbst wenn ihre anderen behauptungen stimmen würden, dürfte sie dich dennoch nicht als schlampe bezeichnen.

Lenaaa1999

Sich mit ihr anzulegen wird die ganze Situation nur noch verschärfen. Vielleicht solltet ihr das mit dem Abschließen einfach sein lassen, warum auch abschließen, wenn ihr doch nur raucht? Oder du hältst dich von nun ab, dort einfach mal für eine zeitlang fern und ihr trefft euch wo anders.

AnikaSofiatdc

Sich bei anderen Leuten im Zimmer einzuschliessen, egal zu welchem Zweck, ist äußerst unhöflich. Der Vater Deines Freundes sollte einfach mal ganz dezent die Tür eintreten. Also geht zum rauchen auf die Straße.

Boszii

Vielleicht ist die Mutter deines Freundes nicht damit einverstanden, dass er schon eine Freundin hat. Deshalb hat sie versucht, deine Mutter dazu zu bringen, daas sie dir den Umgang mit deinem Freund verbietet. Wenn deine Mutter dir glaubt, ist doch alles in Ordnung. Nur wenn sie auf die andere Mutter hört, solltest du diese höflich, aber bestimmt zur Rede stellen. Dein Freund sollte auch dabei sein.

SL2707

Versuch, in RUHE mit ihr zu reden. Solche Begriffe wie S... zu gebrauchen geht gar nicht. Sie weiß ja nicht, was Ihr in dem Zimmer Deines Freundes wirklich tut. Und außerdem gehören zum "Anfassen" immer zwei, einer der sich läßt und einer der es tut - nach dem könnte genausogut Dein Freund die S.... sein, nicht wahr? Erklär ihr - oder versuch es -, daß Ihr einfach allein sein wollt und Dinge besprechen wollt oder Dinge tun wollt, die für Euch privat sind. Wenn sie dabei gleich schmuddlige Phantasien entwickelt, ist das eigentlich ihr Problem und nicht das Eure. Viel Glück. q.

SadiqImlaAhad

Glaubt deine Mutter ihr? Wenn nicht, ist das doch schonmal gut. Mit der Mutter deines Freundes zu reden könnte schwierig sein, Sie scheint ja kein großer Fan von dir zu sein. Vielleicht sollte dein Freund das zuerst mal versuchen...

anastasiakowa

Versuch es zu ignorieren..ist net einfach, aber du kannst echt nix machen wenn sie iene meinun ghat. Sei einfach nett zu ihr, vllt. ändert sich sich iwann.

WeekEnd008

ich finde ihr geht das völlig falsch an....treff dich mit deinem freund und dann müsst ihr "EINDEUTIGE" geräusche irgendwie aufzeichnen..(soll aber echt wirken...qualität setzt sich durch!!!) da muss dann erst zu hören sein,daß du sagst "nein".."nicht jetzt/schon wieder"..."wir haben doch vorhin erst".u.s.w....dann sollte zu hören sein,wie dein "widerstand" langsam nachlässt...und in gestöhne übergeht....während ihr das abspielt,raucht ihr eine...und wenn seine mutter reinwill,sagst,ihr geniesst gerade die zigarette "danach".....sag mir wies gelaufen ist...ggg

Ks2801

ach mach dir da mal kein kopf mütter sind bei ihren söhnen immer krass pinglich und haben immer angst ihren sohn zu verlieren die sind da strenger als väter bei der tochter trozdem geht es natürlich nicht das die mutter sch.lampe zu dir sagt also kp wie alt ihr seid aber ist eure sache was ihr macht und ich würde einfach mal mit ihr reden das ihr euch nicht anfasst und rauchen in nächster zeit nicht zu hause machen und die tür dann halt offen lassen und erklär der mutter mal das dich das verletzt hat und das nicht stimmt und sie sowas nicht sagen kann und das eure sache ist aber erkläre es ihr ruhig und nett sonst mag sie dich noch weniger glaub mir mal das ist bei jungs mit den müttern immer sone sache viel glück

Franzi961

Ja, so ist das mit der türkischen Kultur! Da dürfen scheinbar nur die vorher ausgesuchten Partner, welche in den meisten Fällen auch noch verwandt sind, heiraten und dann wundert man sich über behinderte Kinder. Für mich ist das ganz klar Inzest und verabscheuungswürdig, egal in welchem Kulturkreis.

qaf88

das ist mies von der.. wie alt biste denn? und das ist deinf freund, ihr seid zusammen und ihr könnt tun und lassen was ihr wollt.. und nicht was sie will das ist eine frechheit

eren465

die Frau hat nen Knall. Auch wenn es so stimmen würde wie sie es sagt und ihr miteinander schlafen würdet..dann bist du net die einzige, dazu gehören zwei. Also auch hr Sohn, was ist der dann? eine männliche Schlampe oder was? Oder nur du weil du ihn ja "verführst"? Du wirst sie vermutlich nicht von ihrer Meinun gabbringen können. Tut was ihr verantworten könnt und lass dich nicht fertig machen. Es ist Aufgabe deines Freundes sich vor seine Mutter hinzustellen und ihr zu sagen was Sache ist, nicht deine. Du musst dich nicht für etwas rechtfertigen was du nciht getan hast.

gurkensalat801

Hat nicht dein Freund versucht mit seiner Mutter dadrüber zureden und Ihr gesagt, dass das nicht Okay für Ihn wäre?

Puhuu

Hör einfach nicht auf sie! Du liebst deinen Freund das ist das wichtigste!

manuelinho1995

Als Türkin steht man nunmal stärker unter Beobachtung und wird gerade von Müttern schnell verurteilt ,da diese das so aus ihrer Kindheit nicht kennen. Was soll sie denn denken ? Ihr schließt die Türe ab und nennt ihr keinen Grund. Dann raucht halt draußen und lasst die Tür auf.

Protekta

du wärst auch keine schlampe wenn ihr fummeln oder fi..würdet.macht ja spaß oeder?und er ist dein freund. du wirst dich mal gegen sie behapten müssen

namataguc

ganz einfach.. Lass sie labern.. Türkesche frauen hassen das wenn man sie ignoriert oder nicht ernst nimmt.. bin selber türkin aber halt sehr deutsch sag ich mal :P  lass sie einfach reden... :P hahah glaub mir du lachst dich kaputt:P wie sie sich dann aufregt jhaahahahhahah

ryantedder

Also egal was ihr auch zusammen macht, ihr seid alt genug. In diesem Alter Se.. zu haben macht dich sicher nicht zur Schlampe.

Aeroxer

steht dein freund nicht hinter dir? scheinbar nicht, sonst hätte er schon mal seiner mutter ins gewissen geredet.

Antwort hinzufügen