Anlage
LeonEpic1998
9

Digital audio in aux Ich habe einen neuen Fernseher gekauft und bin auch sehr zufrieden. Allerdings habe ich das Problem das er keine Audio Ausgänge hat. Nur Digital audio- out steht dran. Ich würde ihn gerne an meine Anlage anschließen. Ihr wisst schon die beiden Kabel mit Rot und Weise. Jetzt Suche ich ein Kabel mit dem man digital in aux umwandelt. Weiß da jemand was.

+0
(3) Antworten
pan2412

Ja die kriegst du in jedem Multimedia-Geschäft. Das ist ein kleiner Adapter ... der genaue Name ist mir entfallen. Hab aber 2 Stk hier liegen ^^ und ich würd dir auch gern einen abgeben aber leider kann man sowas noch nicht per E-mail senden. Wie dem auch sei, ich würde nach saturn etc oder nem kleineren privaten Computershop fahren. Dieser Adapter hat 2 Eingänge und 1 Ausgang. Und er ist ungefähr so groß wie meine Daumenkuppe. Keine Sorge wenns bei dir größer ausfällt ^^ ich habe große Hände ^^

AlinaYasmin

Das geht nicht, da das ganz andere übertragungsprotokolle sind. Ausser es ist noch ein spezielles Umwandlungsgerät zwischengeschaltet was es wahrscheinlich kaum gibt.

GuteFragenQueen

klinke to chinch

Antwort hinzufügen