Sex
jes01
3

durch tampon entjungfern? Hallo Leute, ich hätte da mal eine frage. also ich benutze ja tampons, und es tat schon öfter beim einführen sehr weh. und dann habe ich mich gefragt ob es sein kann das ich mich entjungfert habe ? ich hatte mal nachgesehn, aber ich seh da auch nichts wirklich..

+0
(17) Antworten
Shiek123456789

theoretisch kann es passieren, dass wenn du damit sehr unsanft umgehst, das jungfernhäutchen reißt. das kann sogar beim sport passieren. meine FA sagte, dass viele Mädchen beim 1. Mal gar keine Schmerzen haben, weil das Bändchen schon früher durch Zufall irgendwobei gerissen ist. Ich denke aber, dass du beim Tampon einführen einfach untenrum sehr "trocken" und "verspannt" bist und, dass die schmerzen so zustande kamen ;)

DiAKanA

Davon abgesehen, dass Sex mit einem Tampon nicht möglich ist kann es nicht sein, dass du dich entjunfert hast. Ob du durch das Einführen eines Tampons das Jungfernhäutchen verletzt hast kann eventuell sein. Wenn du Schmerzen beim Einführen hast solltest du an diesen Tagen keine Tampons benutzen.

SOAD95

entjunfert heißt ja nur, dass du noch keinen gv hattest... das jungfernhäutchen kann auch bei sportlichen aktivitäten reissen,.. die ist desshalb aber auch nicht entjunfert.. ob bei dem einführen des tampon dein jungfernhäutchen gerissen ist.. glaube ich nicht.. da musst du schon ziemlich gefühllos sein xD außerdem wirst du ja als "jung-frau" keine xxl tampons verwenden xD.. ach leute.. hört in sexualkund mal bissl besser zu lg

melbrop

ist eher unwahrscheinlich, aber das Hymen kann auch beim Sport reißen bzw. gerissen sein

Rainerjung1959

nee wenn man das richtig macht kann da nix passieren ausser i.jmd hilft nach xD

boli1

selbst wenn dein jungfernhäutchen gerissen ist heisst es nicht dass du keine jungfrau mehr bist.jungfrau zu sein,beschreibt nur das noch kein..."junge" in dir drinn war. also kann man sich nicht selbst entjungfern...es gibt ja immerhin auch mädchen die ohne jungfernhäzchen zur welt kommen^^ steht alles hier irgendwo...aber ich find den genauen link nicht,du kannst ja mal schauen: http://www.sexwörterbuch.info/

Tyga567

ja dein jungfernhäutchen könnte reisen aber entfungfraut heißt nicht das das jungfernheutchen reisen muss sondern das du dein erstes mal hattest...

lunaticz

nein, da müssen schon "grössere" "geschütze" ran...

felix2014

nein fast unmöglich

butterblue

Du kannst das Hymen beschädigt haben, ja.

stelaL

hast wohl ausversehen elefantentampons genommen...da kann sowas schon mal passieren...

Killerfreak1

Ja das kann sein, ist aber nicht so schlimm oder?!

VivienWunder

Ne es geht nicht.. !

Baro629

Jungfernhäutchen reissen != entjungfern

xxnina2020xx

und wenn ? Wo ist dein Problem???Ist nur ein dünnes sinnloses Häutchen (und nichtmal jedes Mädchen hat eines..es gibt Frauen die ohne Hymen geboren wurden und zwar etliche).

1988MG

Ich bin mir nicht sicher 

pennergame00

Keine Ahnung frag beim Frauenarzt dann weist du es!

Antwort hinzufügen