Winter
Karmah26
1

Eher Caterpillar oder Timberland Stiefel für den Winter? Ich hätte gerne richtig gute, Wasserdichte Winterstiefel. Allerdings kann ich mich nicht zwischen Caterpillar und Timberland entscheiden! Timberland ist etwas teurer, kommen die Caterpillar Stiefel qualitativ an diese ran?

+0
(2) Antworten
LisaaDaa

Ich besitze seit 2 Jahren Caterpillar Stiefel und bin begeistert. Sie haben zwar nicht den Kultstatus von Timberland, aber immerhin als Arbeitsbekleidung schon eine längere Geschichte und sind wirklich sehr gut zu tragen. Und eben 40€ günstiger.. Gruß

Isalein12

Timberland ist der Klassiker und daher etwas teurer, qualitativ sind sie auch wirklich gut. Wenn du aber einen Stiefel suchst, der wirklich dicht ist, dann solltest du etwas mit Membran (Gore-Tex, Sympatex usw.) nehmen.

Antwort hinzufügen