Eltern
Klausii
8

Eltern reden nicht mehr miteinander Meine Eltern reden seit ca. 4 tagen nicht mehr miteinander (ich weiß solang ist das nicht aber sie haben sich noch nie solange gestritten). Meine Mutter geht meinem Vater aus dem Weg sie meint er würde sie zu wenig "würdigen" .Sie meinte sogar letztes wenn ich älter wäre würden sie sich scheiden lassen .Das hat meinen Vater ziemlich hart getroffen er tut viel mehr für den Haushalt ,geht mit dem Hund raus und kümmert sich um meine Schulaufgaben (wofür eigentlich meine mum zuständig war) Ich habe sie schon versucht darauf anzusprechen,meine Mutter schaltet auf Sturr wandelt alles was ich sage in ironie um und mein Vater meint : sie redet ja nicht mit mir .Ich weiß 4 tage sind nicht lang ,aber manchmal ist es mir einfach zu viel und ich heule. Ich habe schon so vieles versucht und ich bin auch froh wenn ich nicht daheim bin.....sie benehmen sich wie kinder .....Was kann ich den noch tuhen?

+0
(7) Antworten
Kaddl96

Hey du musst deshalb nicht weinen klar ist es traurig aber deine eltern werden sich schon wieder zusammenreißen, ich denke nicht das sie sich gleich scheiden lassen bzw wenn doch muss doch dann muss aber auch was anderes sein ausser nur das er sie wohl nicht genügend würdigt! Vielleicht siehst du es auch nur so kritisch da du ja ihr kind bist und kein aussenstehender andernfalls ruf deine eltern zusammen und rede über deine ängste

Pou111

wenn du im stillen eck weinst, bekommt das keiner mit, aber was bei mir die scheidung meiner eltern um 3 monate verschoben hat, war ich. Nämlich: wenn du weinst, wenn sie es sehen, in deinem fall am besten deine mutter, dann wird sie dir auch erklären was los ist... und dann.. naja schwer das zu sagen, bist meistens du der mittelpunkt. In Liebesdingen benehmen sich erwachsene wie kleinkinder(hab ich oft genug gemerkt), und du musst dich benehmen wie ein erwachsener. Du musst versuchen es ins lot zu bekommen, denn eltern können in so was stur sein wie sonst was.

Pandalena

ich würde mit mit deine eltern über deine gefühle reden, was dir so alles nervt.

akatinsahara

Ich habe das selbe problem gerade ... meine Eltern reden nicht miteinander . schon ca 1 woche .. Meine Mutter hat mit meinem Vater eine nicht so lustige Zeit hinter sich , und meine Mutter meint , Mein Vater würde sie nicht ernst nehmen , und nicht wichtig genung nehmen .. Ich habe so Angst, dass sie sich trennen ..meine Mutter trennt sich auch wegen mir und meinem bruder nicht .. Dein Beitrag ist ja schon lange her , was ist aus der ganzen Sache geworden ?? Würde mich sehr über deine Antwort freuen . MfG Caroline15

Odikruemel

Tuhen kannst Du wohl nichts. Erwachsene sind eben oft auch nur größere, ältere Kinder.

moraseena

lass deine eltern. sie werde wohl wissen was sie machen.

ddiva97

nix..

Antwort hinzufügen