Gesundheit
aaaal
2

Erfahrung mit TeeGschwendner? Hallo, hat einer schon im OnlineShop von TeeGschwendner Tee bestellt ( insbesondere Sencha und Matcha Tee). Wie waren eure Erfahrungen? LG Kai

+0
(5) Antworten
Disponent116

Total enttäuscht ,teurer geschmackloser mist... der Schwarztee wahrscheinlich 5 Jahre alt...tolle Bezeichnung und Verpackung ..Geschmack nicht besser als Alditee  und ich war vor Ort in den Teefabriken Ceylon und Nilgiri  ich weis wie der Tee sein soll. dann noch gefaktes eKomi und bezahltes googleranking.... aus meiner Sicht nicht Seriös....

Polarbear99

Ich kaufe dort meinen Tee,bevorzuge hauptsächlich Grünteesorten. Absolut gute Qualität, kann ich nur empfehlen

peefy17

Naja, ich habe da andere Ansprüche an Sencha und Matcha! Mich können sie nicht überzeugen! Den Hikari 20g für 22,80 EUR hatte ich zufällig gestern probiert und hätte ihn am liebsten wieder ausgespuckt! Es ist absolut AUSVERSCHÄMT einen solchen Preis dafür zu verlangen! Das steht in keinem Verhältnis und muss als Wucher und Abzocke angesehen werden! Sorry, aber ich meine das Ernst! Der Sencha schmeckt mir da auch nicht!

BettyBuh

TeeGschwendner schmeckt gut, kauft meine Mutta immer :D

tomold99

Ich finde TeeGeswender zu Teuer. Wenn man sieht wie die vielen Niederlassungen auch gebaut sind und in den teuersten Gegenden kein Wunder... Ich würde Dir www.Teeschatz.de empfehlen, da bekommst Du auch gute Tees preiswerter. Besonders gerne trinke ich (was aber für Dich wahrscheinlich nicht in Frage kommt) den weißen Bio Pai Mu Tan. Matcha und Sencha hat er auch.

Antwort hinzufügen