Futter
Ika22
5

Essen für streunende Katze hi! vor meinem haus bettelt eine streunende katze um futter. ich möchte ihr eines geben aber, ich habe kein katzenfutter. was kann ich ihr anbieten? irgendetwas was sie vertragen könnte... mfg,dummp3zi!

+0
(11) Antworten
Joannanaaaa

also wir haben auch eine streundende katze und der gebe ich immer das übrige futter meiner katze das ist ein nasses futter aber meistens gebe ich ihr breckis trockenfutter

Upifreiti

Eventuell ein in Brühe gekochtes Hühnchen. Das bekamen die Katzen meiner Oma immer. Oder ein bisschen Thunfisch.

jackyx98

wenn du sie fuetterst bleibt sie dann evt bei dir. macht sie einen gepflegten eindruck -ist sie zutraulich? dann bring sie mal zum tierarzt -vielleicht ist sie gechipt und wird verzweifelt gesucht! erkalere das sie ein fundkatze ist -dann kommen zunaechst keine kosten auf dich zu. fuettern kann man rind- und haehnchenfleisch, etwas quark oder naturyogurt - und keine milch!

MikeSingerr

Kartoffeln gekocht mit Wurstresten usw ,denk aber dran fütterst Du sie wird sie bei Dir bleiben also entweder ab ins Tierheim oder Katzenfutter besorgen

Passi187

also erstmal wenn du die katze fütterst wird sie nicht mehr weg gehen .. aba wenn du das willst kannst du ihr erstmal milch geben aba nicht zu viel.. dann kannst du ihr ncoh sowas geben wie fleichwurst .. :D

fliXxJordan

Thunfisch, Kochschinken, Käse mit Wasser verdünnte Mich 1/2 1/2 abgekochtes oder gebratenes Fleich ( kalt )

PixelLifeDesign

DIe Katze ist vielleicht kein Streuner. Wenn du sie fütterst, wirst du sie nicht mehr los, dann sitzt sie regelmäßig bei dir.

schnubo

Fleisch Wurst Fisch Käse Quark Joghurt mit etwas Wasser verdünnte Milch

Celou

Etwas wurst oder Fleisch auf kein fall milch geben das is nicht gut

schokohoney

Gekochtes Hühnchen,Hackfleisch aber KEINE Milch

kasicke89

milch ? wurst ?

Antwort hinzufügen