Beauty
DerTodesbote
5

eyeliner bei blonden wimpern? ich habe blonde wimpern und ich färbe sie auch manchmal aber leider wächst das ziemlich schnell wieder raus und bei mir sind dann der eyeliner richtig komisch aus.... wie kann ich das ändern?

+0
(10) Antworten
Hinarusan

kenn ich. ich hab selbst blonde wimpern und mach das immer so..: also zuerst malst du den lidstrich. dann hebst du dein oberes lid an und malst das innere, ober innenlid mit einem schwarzenkajal an (vorsichtig bitte) und dann tuschst du deine oberen wimpern; erst von oben, dann von unten.. und wenn du magst, kannst du die unteren wimpern auch noch tuschen :) viel spaß - ich hoffe, ich habe geholfen

EineAntwortHD

tusche deine wimpern von oben und unten,so kommst du besser an den rand.benutze eine mascara mit einer bürste: -ohne rundung also grade -dünn,sehr dünn nur um den ansatz zu schwärzen,dann eine billig mascara sein,einfach zum schwärzen.und schön im zick-zack die mascara auftragen,so können die kleinen härchen der mascara-bürste zwischen die wimpern greifen und die zwischenräume schwärzen.muss nicht immer färben sein!abends die mascara aber abschminken ;)

Ichneugierig

Das Problem kenne ich. Ich tusche meine Wimpern meistens doppelt so lange und gehe auch extra aufs Lid. Durch den Eyeliner sieht man die Wimperntusche dann auf dem lid auch nicht.

scheidsy

braunen eyeliner!sieht toll bei blond aus

vitamalz

wenn du die wimperntusche von ganz unten nach oben ziehst dann sieht es besser aus

Majoe12345

einfach erstmal den eyliner benutzen und dann die wimpern mit wimperntusche schwarz machen?

useShox

Kauf dir ne gute Mascara, damit kommst du auch anden Rand.

Shinnok

Wimpern tuschen? :)))

Janni131

Blonde Wimpern sind potthässlich, hol dir Mascara.

snnowflakeee

mascara?

Antwort hinzufügen