Arbeit
jannis97
3

Ferien zu Ende - und jetzt? Hi, die Winterferien sind morgen leider zu Ende und ich hatte eigentlich richtig schöne Ferien: ausschlafen, bis in die nacht wach bleiben, keine arbeiten, keine hausis, weihnachten, silvester, ............. Dementsprechend ist die "Vorfreude" auf morgen nicht besonders groß. Habt ihr irgendwelce Tipps wie ich meine "Trauer" überwinden kann - zumal es die letzten Ferien vorm Abi waren? Momentan seh ich gar nix positives morgen aufzustehen und um 7.45 Uhr in die hübschen Gesichter meiner Lehrer zu blicken.... Helllfttt mir!!!!

+0
(6) Antworten
jonasNTR15

Nimm dir fürs Wochenende was richtig schönes vor. Etwas was dir Spaß macht. Ins Spaßbad, Shoppen, Kino, in deinem Lieblingsrestaurant essen,... Irgendso was. Darauf kannst du dich dann die Woche über freuen und schon ist der Alltag nicht mehr ganz so trist. LG

Bianco361

Da kann man nichts machen.Mir geht es gerade genauso und ich kann nicht schlafen.Wenn ich an morgen denke,wird mir richtig schlecht...

Lea152

Freu dich auf deine Freunde und darauf, was du mit ihnen während der Schulzeit alles anstellen kannst ;)

Catteke6

Die Leute die dich mobben solltest du nicht ignorieren so wird es noch schlimmer. Tu etwas Versuch mit denen zu reden und es zu klären.. ich weiß wie es ist gemobbt zu werden

christian020

Schmeiss die Schule.Mach dir ein schönes Leben.Leb in den Tag hinein.Und schwimm vor allen Dingen nicht mit der breiten Masse.Genieß dein Leben.Schau dir die kranken psychisch angeschlagenen Schüler hier an.Wenn du so werden willst dann geh weiterhin zur Schule u lern unnötige Formeln.Hör auf mich bevor es zu spät ist.Den schlausten Menschen weit u breit.Nacht

tobi3434

So gings mir nach meinem Urlaub auch. Aber so ist nunmal das Leben. Sei froh, dass du noch zur Schule gehen darfst und noch nicht arbeiten musst.

Antwort hinzufügen