Film
Zappie
4

Film gesucht USA Russland atombombe hallo, wie heißt der Film im den Russland und USA aufeinander gehetzt werden, indem eine Atombombe auf Amerika fällt. Im letzten Moment wird der amerikanische Angriff auf Russland im Flugzeug noch gestoppt . Freue mich auf antworten!

+0
(6) Antworten
Schteinppilz

Klingt nach "Der Anschlag" nach einem Roman von Tom Clancy.

Caterinahh

Soweit ich weiss heisst der Film: Die rote Flut mit Patrick S. der im September 2010 leider an Krebs starb.

pia2207

Ich kenne eine Film - ich glaube "The Last Day " da wird so ein Szenario abgespielt. Ob es der ist weis ich nicht. Aber böse beindruckend wie die Welt versinkt.

AdriatikK

wann psielt der den also wie sieht es zeitlich aus?

Arii007

müsste der anschlag sein

eckydan

der anschlag die atombombe wird allerdings in einem stadion gezündet

Antwort hinzufügen