Körper
FrankTheTank88
8

finden frauen männer zwischen 170-175cm körpergröße noch ok... ...oder wäre es ihnen zu klein und möchten gern größere?

+0
(13) Antworten
anno2070

Da würde ich mich überhaupt nicht sorgen. Wahre Größe zeigt sich nicht in der Körperlänge. Außerdem sind zu große Männer unpraktisch, weil sie zuviel Platz in der Badewanne brauchen. Die müssen eben alleine baden, wenn es eine 0815-Wanne ist.

Lululele300

Der Vater meiner Tochter war 1,72 und ich fand das damals ganz o.k. Mein jetziger Mann ist 1,80 und das ist auch o.k. Es kommt nicht immer auf die Größe an....:-)

bLuUbB13

Ich fürchte, es ist ziemlich egal, ob sie Größere attraktiver finden oder nicht: Das zu wissen wird dir wenig helfen, wenn du 1,72 Meter bist. Einer Frau, die dich mag, dürfte das egal sein - und wenn nicht, wäre ein In-Kauf-Nehmen deiner geringeren Körpergröße nicht von Dauer und sie würde sich bald von dir trennen. Also mach dir keinen Kopf. Es sei denn, du stehst auf 1,90-Meter-Damen: Dann hättest du in der Tat ein Problem.

Xesteria

Das ist auf jeden Fall, zumindest für mich, ok. Mein Freund ist auch nicht viel größer als 1,70m (oder sogar noch kleiner) und mich stört es nicht. Mein Ex war auch relativ "klein". Anfangs störte es mich schon ein bisschen, aber irgendwann fand ich es ganz praktisch, da muss man sich beim Küssen nicht so strecken^^

idoppelzi

Hallo, das ist OK! Sorge dich nicht..... Schau dir mal die meisten männliche Hollywood Stars an! Mel Gibson, Tom Cruise, u.s.w.!

HoMaMV

Nichts gegen kleine männer und wenn es wirklich Liebe ist,darf er auch genauso groß sein wie ich,aber ich finde größere männer iwi atraktiver...Ich selbst bin 1.76m groß und damit wäre 1.75m ein bissel zu klein aba gerade noch okay..Aber besser größer..Aber ich finde der charakter ist wichtiger!!!

Felix743

ich finde mit meinen 1,65 Männer mit einer Körpergröße von 1,70 bis 1,75 total o.k.

lord01

Ich kenn jemand, der ist über 2 Meter groß und seine Frau ist unter 1,70. Es kommt also nicht auf die Größe an, sondern ob man sich versteht.

Melia133

Ich finde das eine tolle Größe für einen Mann. Ist mir lieber als ein Riese. ;)

HoppelundArthur

mir wäre das eindeutig zu klein...aber das ist ja geschmackssache

Frankrene

ja klar. ist doch ok. wobei ich schon auch auf etwas größere stehe;)

MaxDuese

Ist mir ein bisschen zu klein.

YG1907

wirst schon eine finden

Antwort hinzufügen