Glatze
emess
5

Findet ihr Mädchen mit Glatze hässlich?

+0
(19) Antworten
PrinzessinJ123

das muss nicht sein. es kann durchaus sogar attraktiv wirken. eine schneiden lassen würde ich mir nicht. aber wenn sie zum beispiel durch alopecia areata entanden ist (oder durch chemo) finde ich einfach gut, wenn sie dazu steht. wie gesagt, dann kann es durchaus attraktiv sein ;-) hab übrigens selbst eine lgatze; bin allerdings männlich - da ist es nicht sooo ungewöhnlich.

Rauma

Wenn es nicht gesundheitsbedingt ist, sollte meiner Meinung nach ein Mädchen Haare haben. Ich hab mit 16 auch mal meine gaaanz langen Haare weg rasieren lassen, jetzt würde ich das natürlich nicht mehr machen, denn die Haare sind etwas schönes

dilaramann

nochmal eine antwort, wiel ich jetzt gesehen habe, dass du offenkundig eine bestrhlung bekommst. ich denke du solltest dich wegen des haarausfalls nicht verrückt machen. das ist wirklich nebensächlich. wichtig ist dass du gesund wird. und wenn die durch die chemo die haare ausfallen: dann wirst du selbst mit glatze wunderhübsch aussehen. steh einfach dazu... zunächst kannst du ischer auch deine frisur behalten. wenn es ext4rem wird mit dem haarausfall würde ich an dienr stelle aber den rest wegrasieren. liebe eine richitge glatzev als ien paar haarfetzen. wünsch dir alles gute *lg

waldschrat308

Natürlich kommt einem immer der Gedanke an Krebs, wenn man ein Mädchen mit Glatze sieht, aber es kann auch durchaus schön sein, hässlich ist das falsche Wort. Außerdem wachsen a) deine Haare nach der Chemo wieder nach und b) kannst du, wenn es dir nicht gefällt auf Perücken oder Kopftücher zurückgreifen. Eine gute Freundin von mir hatte Haarausfall, aber die Glatze stand ihr sogar. Keine Angst und Gute Besserung!

gangki

Eine freiwillige Glatze ist schön, sie zeugt von mut und stärke. Glatzen können sehr attraktiv wirken und ich finde sie gepflegt und interessant. Hätte ich genug Mut würde ich mich sofort von meiner Mähne trennen.

Azadbrn

Nein das finde ich nicht!ich habe selbst eine wegen Alopecia areata universalis und ich musste erst damit zurecht kommen aber jetzt macht es mir nichts mehr aus weil jeder Mensch hübsch ist !

19Chris09

Nein, überhaupt nicht, ich selber wollte mir schon mehrmals eine Glatze schneiden lassen weil meine Haare so kaputt waren, aber alle in meinem Umfeld plus Friseure haben sich geweigert mir eine zu schneiden...

pussycat892

Ja, das ist immer so... Sobald sie wissen, dass jemand Krebs hat, haben sie Mitleid und sagen das man wunderschön ist...

noah354

sehr kurze Haare gefallen mir oft gut bei Frauen, richtige Glatzen stehen nur weingen Frauen m.E. wirklich gut! Gibt es aber auch...

asrgvc

nee, da lange haare auch i.wie weiblichkeit zeigen, ich find auch so ganz kurze haare an Fraun hässlich :/

Kissen1

Warum sollten sie hässlich sein, besonders wenn sie dafür nix können durch Krankheit. An einem Mädchen oder Frau ist mehr dran als nur ein paar Haare. Die Augen,die Wangen die Nase der Mund kann alles super hübsch sein und das macht sie doch auch aus, mal abgesehen von all den anderen sexy Körperteilen die es da noch gibt. Da sind ein paar Haare nix dagegen. Ich stehe persönlich zwar auch nicht unbedingt auf glatzköpfige Frauen (reine Geschmacksache) , bin ja selbst ne Glatze ;),aber wenn sie dafür nix kann denke ich doch anders darüber, da schaut man tiefer.

DasCloudsystem

es gibt hübsche mädels, die kann noch nicht mal eine glatze entstellen! ich persönlich mag aber lieber laaaaaange haare bei den mädeln!

irinakica

Naja...ich stimme meinen anderen Beantwortern (Krasses Wort) zu das ist mega HÄSSLICH!

Dethengel53

Meine Geschmack ist eine Glatze auch nicht, vorralem wenn sie es freiwillig machen.

azraelkills

Nein wieso?

DuMaroc

Jep, und wie.

Laratow

sicher^^ wer den nicht o.O und welches mädchen tut sich das an ? auser blaehm^^

Volvoliebhaber

JA UND WİE !!!!!

sqirrel99

extrem gruselig...

Antwort hinzufügen