fliegen
hagebuttenblume
4

Fliegen bei Super Mario World? Ich habe mir im Wii-Shop-Kanal Super Mario World runtergeladen...ich bin auch ziemlich gut darin, weiß aber nicht so richtig wie man fliegt. Also ich weiß: Anlauf nehmen, springen und Spring-Knopf gedrückt halten. Aber ich weiß nicht, wie manche in der Luft bleiben...ich falle dann später wieder runter. Hier ein Link zu nem Video: http://www.youtube.com/watch?v=UPanEZ-sU Ab 0.18 müsst ihr schauen...wie geht das?

+0
(2) Antworten
GrierRana

Hallo! Ich habe das Spiel leider nicht für die Wii sondern das ganz alte,denke aber das es genauso gehandhabt wird:Du musst rennen,drückst gleichzeitig den Knopf mit dem Du auch springst (also denn "Rennknopf" nicht loslassen!!) Mit dem Steuerkreuz dann abwechselnd nach links und rechts bewegen.Ich hoffe ich konnte Dir helfen und wünsche Dir noch ganz viel Spaß beim spielen!!Lass mich doch wissen ob es geklappt hat!

Draco26

ich kann das video leider nicht anschauen aber ich glaub man muss die Wii-bedienung schütteln...

Antwort hinzufügen