TomTaylor333
7

Frage über " Mokick Fußschaltung " Hallo ich habe eine Frage , und zwar. Wenn ich mit einem Mokick (Moped) mit Fußschaltung losfahren will, muss ich dann im Leerlauf sein, Gas geben und den Fußhebel nach unten (praktisch in den ersten gang) drücken und dann rollt die Kiste los. Oder schaltet man erst in den 1 Gang, gibt Gas und lässt den Kuplungsgriff kommen?(wie beim Auto praktisch)?? Danke schonmal im vorraus !

+0
(4) Antworten
Kiara543

Erst schaltest Du in den 1.Gang (mit gezogener Kupplung natürlich). Dann gibst Du Gas und läßt die Kupplung kommen. Du mußt natürlich alles mit Gefühl machen!

autumnchild

1: Im Leerlauf Gas geben 2: Kupplung Ziehen 3: Schalthebel nach unten drücken somit schaltet man den 1. Gang ein 4: Kupplung kommen lassen 5: Schon rollt man Ich hoffe Dir hat es geholfen LG loumaron

affexx

Kupplung ziehen, Gang rein, Gas geben und Kupplung langsam kommen lassen.

dinakaifi

im leerlauf ( oder angezogener kupplung) treten, oder willst du gleich nen satz machen?

Antwort hinzufügen