Anime
DOMINIK123654
9

Frage zu dem Synchronsprecher von Deidara Sein Synchronsprecher ist ja Martin Lohmann.Wenn ich nun bei Google nachgucke,steht oft nur was von diesem Sprecher des AEK für die CDU da.Und auch bei Bildern ist nur er zu sehen.Kann mir nicht vorstellen,dass der nebenbei synchronisiert^^ Gibt es vielleicht eine Seite,wo ein Bild von Deidaras Synchronsprecher zu sehen ist?Hab schon auf vielen Seiten geguckt,aber habe nichts gefunden...

+0
(3) Antworten
schokolowski

http://de.narutopedia.eu/wiki/Deidara hier steht auf der Seite das er der Synchronsprecher ist. Das steht in dieser Tabelle. Ich denke schon das er das macht =) Wie meinst du das mit dem Bild ein Bild von Martin Lohmann ?

Zombyfly

Wenn man bei Google bilder seinen Namen und Synchronsprecher eingibt kommen Naruto Bilder. Einige Bilder von Naruto wurden nach seinem Namen benannt, was sehr darauf hinweist das er für Naruto Synchronspricht. Für welchen Charakter jedoch, weiss ich nicht, da alle möglichen Charakter zu sehen sind.

setekaja

Haillo erstmal :D Deine Frage ist zwar ewig her, aber ich habe sie jetzt erst gesehen, weil ich mich heute angemeldet habe ^^ Ich habe jetzt auch eine längere Zeit gesucht und ich glaube ich habe ihn gefunden. Bin mir allerdings nicht so sicher. Er macht wirklich ein Geheimnis aus sich xD http://community.sixx.de/schlimmste-synchronstimme/voting-ansehen/3122f7abab95e1677b9c1b22df0a4050 Falls du nicht auf die Seite kommst aus welchen Gründen auch immer hier ein Bild:

Antwort hinzufügen