Buch
geworgjan
6

französisch für anfänger.. kennt irgendjemand ein gutes buch, das auf französisch ist? es sollte eher für anfänger geeignet sein, ich hab mein französisch halt nur aus der schule... danke :)

+0
(3) Antworten
Trikru618

Es gibt sehr gute zweisprachige Bücher, da kannst du im Notfall den deutschen Satz zum besseren Verständnis noch mal lesen. Sehr gut ist auch die Zeitschrift Ecoute, die ist speziell für Lerner. Ein gutes französisches Buch zum Lernen ist "Der kleine Nick". Unterhaltsam und leicht zu verstehen. Bon Courage.

wachaublau

hey ich weiß zwar kein buch aber ich habe mit dem film, wo man auf kino.to anschauen kann, franzöisch für anfänger auch jede menge dazu gelernt kannst ja mal anschauen also ich finde ihn total gut und er wurde glaube ich sogar schon ausgezeichnet und kleiner tipp die jungs sind da einfach total süß manchmal reden sie zwar auf englisch aber das verstehst du denk ich bestimmt auch also dann viel spaß kannst ja kommis geben♥

nationalchaos

wenn du anfänger bist ist ein asterix & obelix auf französisch hilfreich wenn du die deutsche Version kennst.

Antwort hinzufügen