Facebook
cecelia95
4

freund bei Facebook verschwindet und ist plötzlich wieder da? nein sie hat mich nicht gelöscht geblockt oder sonstiges die person war einfach plötzlich weg nicht nur bei mir sondern auch wenn ich den namen in der suchleiste eingegeben habe und bei gemeinsamem freunde war es genauso als ich nachgefragt habe. Jetzt ist sie plötzlich wieder da (hab es durch eine statusnachricht gesehn )aber wie??

+0
(4) Antworten
champagne4lulu

das liegt daran weil dein freund sein konto deaktiviert hat. wenn er dies tut, dann verschwinden alle seine beiträge auf facebook und sein konto ist auch für keinerman mehr sichtbar. wenn er es eine bestimmte zeitspanne deaktiviert lässt, dann wird sein konto gelöscht. anscheinend hat er sich es aber wieder anders überlegt, und hat seinen konto wieder aktiviert und alle seine comments etc sind wieder da und sein profil ist wieder frei zugänglich für dich und seine freunde.^^

jaycher

hat sich gelöcht aber nach wenigen stunden/tagen wiederhergestellt! Ich hoffe ich konnte dir helfen! LG

hili16

Facebook hat immer mal so seine spacken. Is überall mal so.

Futzifreak

Uri Geller war mal wieder am Werk.

Antwort hinzufügen