Aussehen
DieSimpsons3
3

fühl mich schmuddelig und ungepflegt ds problem ist, das wenn ich manchmal unterwegs bin, fühl ich mich verschlafen und irgendwie ungepflegt? zu hause bevor ich losgehe, seh ich im spiegel eigentlich normal aus und bin mit mir zufrieden, wenn da nicht diese doofen augenringe wären, die mich echt stören... außerdem dusch ich so gut wie jeden tag! ich mach jetzt nicht immer meine haare und style mich auf, jedoch sind meine klamotten auf jeden fall modisch. klingt vll komisch beim lesen, aber würde gerne wissen was ihr dazu denkt oder ob es jemanden gibt der so ähnlich wie ich fühlt, danke schonmal

+0
(8) Antworten
Idna030

Es liegt bestimmt an deiner Stimmung. Gehe raus und laufe forschen Schrittes durch die Gegend. Lächel die Personen an, die dir entgegenkommen du wirst sehen, die Meisten lächeln zurück. Vergrabe einfach deine miesen Gedanken. Deine Augenringe kannst du überschminken und deine Haare sollten zumindest nicht fettig sein. Sag dir einfach, ich fühle mich gut und lächel. Du wirst sehen es hilft.

superfrage12345

Hey =) Ich habe auch immer dass gleiche Gefühl.....Zuhause Pflege ich mich gut und finde nicht mal dass ich so schlimm Aussehe wenn ich mich dann aber in einem Spiegel in der Stadt sehe will ich nicht Glauben dass ich dass bin.......Ich weiß aber leider auch nicht an was dass liegt vllt an zu wenig Selbstbewusstsein?!!! Ich glaube bei mir ist dass wegen dem......Viel Glück noch ;D

rosensiggi

also ich bin 18, und ich finde, das man sich nicht jeden tag seine haare machen muss, das sieht das immer so künstlich aus find ich und ist eh nicht gut für die haare..aber ich werd mal versuchen, irgendwas an mir zu ändern oder bevor ich rausgehe meine haare machen, klamotten bügeln ... vll fühl ich mich dann wohler

suki11

'...jedoch sind meine klamotten auf jeden fall modisch...' schön, dass du nach der mode gehst, aber gefallen dir die klamotten auch !? vielleicht fühlst du dich darin einfach nicht wohl ... wie alt bist du eigentlich?

lenin1917

Modische Klamotten tragen ist nicht gleichzusetzen mit gepflegtem Aussehen. Du machst Dir nicht immer Deine Haare? Da beginnt aber Gepflegtsein.

IGNutzer09

mach dir öfter die haare, nimm erfrischungstücher mit, kauf einen -antiaugenringstift- viel glück

SilGer

Was sagen deine Freunde dazu? denke du denkst das nur...

ChocolatXCookie

Mhm,denke ma wenn du dich selber hübsch findest is das doch ausreichend. Gruss.oOEndzeitOo

Antwort hinzufügen